Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Andernacher Standrundgang

von lindolf     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 26.600' E 007° 23.505' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. April 2003
 Gelistet seit: 19. November 2006
 Letzte Änderung: 09. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC2968
Auch gelistet auf: geocaching.com 

48 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
2 Ignorierer
542 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Go to Point 1.

Gehe zum Punkt1 N50 26.600, E7 23.505.


Wann war Romeo hier? Setze dies für diese Buchstaben ein: EFGH

When was Romeo here? (EFGH)

K=B+C-F
L=C-D
M=B-H

Punkt2: N50 2L.KLK E7 24.DGM
Punkt3: N50 2L.HLK E7 23.KAK

In gleichem Abstand von allen drei Punkten befindet sich das typische Symbol eines Handwerkes, welches Du mit den Füßen betreten kannst.

In the same distance of all three points you can find a typical symbol of a skilled craft. You can step of it.

Schicke mir eine Mail  mit dem Namen des Symbols bevor du loggst.

 

Bilder

Objekt
Objekt

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Andernacher Standrundgang    gefunden 48x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 15. Oktober 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Cachetour haben 2go4fun und ich bei diesem alten Virtuell Station.
Um ehrlich zu sein, war ich vorher schon einmal im Zuge einer Motorradtour dort. Damals hatte ich auch Romeo gefunden. Allerdings konnte ich A bis D nicht zuordnen weil ich kein Bild dabei hatte.  Tja, selbst Schuld.

Dafür ging es heute zu zweit auf die Suche. Mit allen Infos ausgestattet, fanden wir recht schnell den Weg zum Finale und konnten so den Cache zum Abschluß bringen.

Vielen Dank für den Cache, die lange Zeit des Aufrechterhaltens und die sehr schnelle Loggenehmigung.

gefunden 15. Oktober 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Unsere Cache-Tour führte Nordlandkai und mich nach Andernach zu diesem guten, alten Virtual.

Nordlandkai hatte bereits Vorarbeit geleistet und so waren alle Informationen schnell zusammen getragen. Mit den berechneten Koordinaten liefen wir doch die Andernacher Gassen und standen bald mit den Füßen auf dem gesuchten Symbol.

Vielen Dank für diesen alten, lang gepflegten, virtuellen Cache!

gefunden 29. Juli 2016 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Toll, daß es noch diesen alten Cache-Typen hin und wieder gibt Cool !

Herzlichen Dank für den Spaß
Dagobert2010

gefunden 29. Juli 2016, 22:19 leni1811 hat den Geocache gefunden

klasse gemacht und ein super Auftakt vor der "Nacht der Vulkane" in Mendig

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei lindolf für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren

gefunden 23. Juli 2016, 09:50 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

So ein kleines Gespenst ist doch immer wieder was besonderes und magisch anziehend.
Teil 1 war schnell gesichtet, doch wo versteckte sich Romeo? Ich hatte eine Ahnung, ging dieser aber nicht nachhaltig genug bis zum Ende nach. Ein anderes Cacherduo war ebenfalls am Suchen, hatte aber einen TJ zur Hand, der gefragt wurde. So könnte Romeo doch noch gefunden werden.
Nun versuchten wir uns am 2. Teil, was nach 2 Versuchen in der falschen App in der dritten endlich plausible Daten ergab.
Zum letzten Teil angetreten und bei einigen mehreren m im Off dann das begehrte Objekt entdeckt. Die Antwort wurde vom Owner bestätigt.
Danke für diesen anspruchsvollen alten virtuellen Cache, sowie die jahrelange Betreuung
Grüsse von der Bergsteigermaus aus Berlin