Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Cholidistcha

par lindolf     Allemagne > Sachsen > Döbeln

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 09.999' E 012° 55.555' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 29. janvier 2003
 Affiché depuis : 19. novembre 2006
 Dernière mise à jour : 15. juillet 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC2970
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
193 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

The right point is : N51.1D2FB E12.ABCC2

solve the task

511D2FB/5EG=FDG5
12ABCC2/D2E=DF5D
It is a film box!

good look!

Indice additionnels   Déchiffrer

Lbh frr n tngr znqr bs fgbar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Muldentäler oberhalb des Zusammenflusses (Infos), Vogelschutzgebiet Täler in Mittelsachsen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Cholidistcha    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 20. octobre 2019 LittlePaul trouvé la géocache

Heute hat es endlich einmal geklappt, diesen Methusalem zu besuchen. Die Lösung dazu liegt schon so lange herum, dass ich im Moment selbst etwas ratlos auf das Rätsel gucke 🤔 (irgendwo findet sich in den wilden Notizensammelsurium sicher etwas 😉).
Jedenfalls hatten wir uns auf einen abenteuerlichen Anmarsch eingestellt (warum eigentlich?).
Im Endeffekt führt hier ein feiner Wanderweg bis an die Bixx.
Bei schönstem Spätsommerwetter bot sich ein phantastischer Blick von hier.
Wir sagen Danke für diesen rüstigen Dosen-Rentner, hat Freude gemacht!

trouvé 13. octobre 2019 BESTPOE trouvé la géocache

Hier ist wohl etwas schief gelaufen.

Ich habe das Rätsel gelöst und mich vor Ort in das Logbuch eingetragen.

Wir sagen - Danke für den Cache.

trouvé 04. août 2019 ANNO1999 trouvé la géocache

Colditz wurde bisher meinerseits in Bezug auf GC Missionen"vernachlässigt"... 😏. Mein letzter Besuch liegt zwar noch nicht so lange zurück, Mitte Mai lud der lindolf zur Paddeltour von Rochlitz nach Colditz. Leider blieb da aber nach der Landung nicht mehr soviel Zeit um diesen schönen Ort näher kennenzulernen. Und so ging es an diesem ersten Augustsonntag zusammen mit der lieben Jule ins idyllische Muldental... 😊! Dieser Ratehaken beschäftigte mich in meiner Anfangszeit als Dosenjunkie doch sehr lange. Auch weil das virtuelle Fragezeichen genau vor der Burg Mildenstein platziert wurde... 🙃! Irgendwann wurde dann die Aufgabe geknackt, doch erst heute kam ich im Zuge einer anderen Mission dem Petling in einer traumhaften Umgebung sehr nahe... 😉! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße an den Owner aus Leipzig!

trouvé 03. juin 2018 Die Dachse trouvé la géocache

Nach dem schönen Muldepaddeln suchten wir heute in größerer Runde noch einige Caches in der Colditzer Umgebung. Nach dem Finden der Dose konnten wir noch die schöne Aussicht genießen.
Vielen Dank für den Cache sagen Die Dachse.

trouvé 16. septembre 2012 H.E.R.A. trouvé la géocache

... den kann ich hier ja auch noch loggen ...