Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Colditzer Nachtwanderung

door lindolf     Duitsland > Sachsen > Muldentalkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 07.755' E 012° 46.329' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. augustus 2004
 Listed since: 19. november 2006
 Laatste verandering: 01. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2972
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
1 Negeerders
119 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Colditzer Nachtwanderung

N51 7,755 E12 46,329

Man parkt am besten bei N51 7,867 E12 46,310. Die einzelnen Stationen sind nur bei Nacht zu finden. Eine Stunde sollte man einplanen.

Der Cache liegt bei N51 A,(C-D)(B-E-2)D E12 4B,(C+D)E

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre jvpugvtfgr Uvajrvf: ovggr jvrqre fbetsäygvt irefgrpxra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Kohlbachtal (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Colditzer Forst (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Colditzer Nachtwanderung    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 01. juni 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. augustus 2011 Die krasse Herde heeft de cache gevonden

Schöööne Nachtwanderung!
Das war eine echte Genusstour für uns. Alle Staionen wurden fast auf Anhieb gefunden, nur bei Station vier haben wir zwei Minuten länger gesucht, weil das von den Leuchtdingens nicht mehr viel übrig ist. In Station zwei stand Wasser drin, weil der Deckel nicht mehr dicht ist, aber die Laminierung hält noch. Auch die Finaldose konnte sich nicht lange verstecken. Allerdings lag die Dose außerhalb ihres Verstecks. Wir haben sie wieder gut verpackt und so getarnt, dass auch ein relativ ungeübtes Cacherauge sie finden kann.
Und da alles wie am Schnürchen lief, packte uns der Ehrgeiz. Da wir wussten, dass es zwei Dosen gibt, haben wir auch die zweite noch gesucht und nach ca. zehn Minuten gefunden. Doppellog!
Wunderbare Nachtwanderung, für die wir ziemlich genau eine Stunde brauchten.

Viele Dank und viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Gevonden 18. juni 2010 Rad E. Boiler heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit nurben und Azubi MM standen wir an den Startkoordinaten und schauten "dumm" in den Wald. Nachdem wir in der Umgebung fast jeden Baum persönlich kennengelernt haben entschlossen wir uns einfach mal weiterzugehen. Und siehe da kurz bevor wir abbrechen wollten zeigte sich ein großer "Glühwurm" in der Finsternis. Auch wir hatten Stage 2 gefunden. Die nächsten Stationen gingen dann wie am Schnürchen, eine Station war jedoch aus der Ferne nicht zu sehen, diese lag am Boden und wurde wieder an ihren ursprünglichen Platz gebracht. Der Final war dann schnell gefunden. DfdNC!

Gevonden 17. april 2010 Ghanaer77 heeft de cache gevonden

Gestern abend haben wir diesen Cache in Angriff genommen.Alle Stationen mehr oder weniger gut gefunden .Wie Team Altenhainer schon sagt, die fehlende erste Station ist nicht weiter tragisch, der Wert ergibt sich. Unser erster Nachtcache war eine gelungene, interessante Runde im Dunkeln durch den Wald.
Vielen Dank an lindolf für's Legen.
Viel Grüße André+Andrea

Gevonden 27. december 2009 WenKanS heeft de cache gevonden

Wenn man die Vorloggs gelesen hat und Station 1 gleich ignoriert ist es eine sehr schöne kleine Runde die wirklich schon nach einer Stunde vorbei ist. Leider.
Vielen Dank für die nächtliche Nachtwanderung von den WenKanS.