Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Lobber Blick

par lindolf     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 19.098' E 013° 43.678' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 21. août 2005
 Affiché depuis : 19. novembre 2006
 Dernière mise à jour : 21. novembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC2989
Aussi listé au : geocaching.com 

43 trouvé
6 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
199 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Mönchgut auf Rügen ist uns seit vielen Jahren eine 2.Heimat geworden. Deshalb habe wir hier mal einen einfachen Cache versteckt. Bitte stachelige dich nicht beim loggen und versuche den Cache so gut es geht wieder zu tarnen. Es kommen sicher öfters Muggels hierher.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Südost-Rügen (Infos), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Südost-Rügen (Infos), Vogelschutzgebiet Greifswalder Bodden (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lobber Blick    trouvé 43x pas trouvé 6x Note 2x

trouvé 24. octobre 2013 E-Fuzzy trouvé la géocache

14 Tage Urlaub auf der Insel Rügen. Dies war eine von vielen Dosen die wir gefunden haben.

TFTC und viele Grüße aus dem Rheinland.

Note 21. novembre 2011 Schrottie a écrit une note

Da hier keine weitere Reaktion erfolgte, wird der Cache nunmehr archiviert. Sollte vor Ort alles überprüft/wiederhergestellt/repariert sein, steht einer erneuten Aktivierung des Listings durch den Owner nichts im Wege.

Schrottie (OC-Admin)

Note 30. octobre 2011 Schrottie a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de verlangen, das Cachelistings bei Listung auf mehreren Plattformen überall aktuell gehalten werden. In diesem fall gibt es abweichende Koordinaten zwischen den einzelnen Listings. Aus diesem Grunde deaktiviere ich das Listing, der Owner sollte dringend nachbessern und das Listing dann selbstständig wieder aktivieren. Sollte innerhalb der nächsten drei Wochen (d.h. bis 20.11.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 29. octobre 2011 Leofreund n'a pas trouvé le géoacache

Da haben wir wie die Blöden herumgesucht, aber nichts gefunden. Wieder in der Ferienunterkunft und nach Blick ins Web, war uns dann auch klar, warum: Diesen Cache gibt's gar nicht mehr. Bei GC steht das auch. Wäre schön, wenn der Owner das auch bei OC vermerken würde, denn so könnte man sich Ärger ersparen.Brüllend

trouvé 08. septembre 2011 Mairoa trouvé la géocache

Es dauerte eine Weile bis ein harmloser Zuweg ausgemacht war. Dann konnten wir die Dose in der Abendsonne relativ schnell finden.

Danke sehr.