Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Lobber Blick

di lindolf     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 19.098' E 013° 43.678' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. agosto 2005
 Pubblicata dal: 19. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 21. novembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2989
Pubblicata anche su: geocaching.com 

43 trovata
6 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
199 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mönchgut auf Rügen ist uns seit vielen Jahren eine 2.Heimat geworden. Deshalb habe wir hier mal einen einfachen Cache versteckt. Bitte stachelige dich nicht beim loggen und versuche den Cache so gut es geht wieder zu tarnen. Es kommen sicher öfters Muggels hierher.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Südost-Rügen (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Südost-Rügen (Informazioni), Vogelschutzgebiet Greifswalder Bodden (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lobber Blick    trovata 43x non trovata 6x Nota 2x

trovata 24. ottobre 2013 E-Fuzzy ha trovato la geocache

14 Tage Urlaub auf der Insel Rügen. Dies war eine von vielen Dosen die wir gefunden haben.

TFTC und viele Grüße aus dem Rheinland.

Nota 21. novembre 2011 Schrottie ha scritto una nota

Da hier keine weitere Reaktion erfolgte, wird der Cache nunmehr archiviert. Sollte vor Ort alles überprüft/wiederhergestellt/repariert sein, steht einer erneuten Aktivierung des Listings durch den Owner nichts im Wege.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 30. ottobre 2011 Schrottie ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de verlangen, das Cachelistings bei Listung auf mehreren Plattformen überall aktuell gehalten werden. In diesem fall gibt es abweichende Koordinaten zwischen den einzelnen Listings. Aus diesem Grunde deaktiviere ich das Listing, der Owner sollte dringend nachbessern und das Listing dann selbstständig wieder aktivieren. Sollte innerhalb der nächsten drei Wochen (d.h. bis 20.11.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 29. ottobre 2011 Leofreund non ha trovato la geocache

Da haben wir wie die Blöden herumgesucht, aber nichts gefunden. Wieder in der Ferienunterkunft und nach Blick ins Web, war uns dann auch klar, warum: Diesen Cache gibt's gar nicht mehr. Bei GC steht das auch. Wäre schön, wenn der Owner das auch bei OC vermerken würde, denn so könnte man sich Ärger ersparen.Brüllend

trovata 08. settembre 2011 Mairoa ha trovato la geocache

Es dauerte eine Weile bis ein harmloser Zuweg ausgemacht war. Dann konnten wir die Dose in der Abendsonne relativ schnell finden.

Danke sehr.