Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Mulde Stausee

von lindolf     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 51° 38.208' E 012° 21.602' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. April 2002
 Gelistet seit: 19. November 2006
 Letzte Änderung: 19. November 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC298B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
385 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

English (compact)

Point A: N51 38.208 E12 21.602

Point B: N51 40.387 E12 22.632

The cache have the same distance from Point A and Point B. Point A is a tower. Count all (!) steps to the tower. The number is X.
The cache is from Point B bearing X (true north) The correct place, you can see on the photo below.

Deutsch

Punkt A: N51 38.208 E12 21.602

Punkt B: N51 40.387 E12 22.632

Der Cache ist von beiden Punkten exakt gleich weit entfernt. Punkt A ist ein Turm. Von oben ist eine schöne Sicht. Steige hinauf und zähle alle Stufen. Verlasse Dich auf die eigene Zählung, denn es gibt auch falsche Angaben. Die Anzahl der Stufen sei X.
Der Cache liegt von Punkt B aus in X Grad wahre Nordreferenz. Für den genauen Standpunkt hilft das Foto. Der Cache enthält: Digitalthermometer (funzt), Cutmesser, Parkscheibe, Spielzeug, Logbuch mit Stift

kleine Hilfe: X ist eine gerade Zahl

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre pnpur vfg yvaxf iba rvarz Fpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mulde Stausee    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. Januar 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Das hier erwähnte Foto zur Bestimmung des Startpunkts gibt es nur im Listing auf der anderen Plattform

gefunden 22. Oktober 2014, 20:42 DiaHani hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 19. Oktober 2014, 13:48 SilHani hat den Geocache gefunden

Dieser Multi beschäftigt uns schon seit langem. Bereits im Januar dieses Jahr die Stufen gezählt und zu Hause dann gerechnet, allerdings führten und die Final-Koords mitten ins Wasser. Aber von Tauchen steht nichts im Listing, also erstmal die Option angenommen, dass ich mich verzählt haben muss. Also immer wenn mal Zeit war, die Tippeltappel-Tour mit +/-1 probiert und irgendwann dann doch noch plausible Koords auf dem Papier gehabt. Die Fotos in der Gallery sprechen außendem auch Bände wo es hingeht. Also heute dann den Outdoorteil absolviert. CM am großen Parkplatz abgestellt und losgelaufen und unsere Final-Koords führten uns genau zur Dose. Dank Spoiler-Foto fanden wir die Dose auch recht schnell und konnten muggelfrei Loggen. Nachdem alles wieder brav versteckt war, ging es weiter.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
OC#34

gefunden 21. August 2014 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Nach gründlichem Starren auf den PC erschienen mir Koordinaten und ich konnte den "Alten" tatsächlich finden.

Vielen Dank!

gefunden 23. Februar 2014 Waedor hat den Geocache gefunden

Ich hatte mich schon lange mit diesem altehrwürdigen Cache beschäftigt aber leider kam ich mit der Rechnung nicht klar. Ich wuste zwar wo er ungefähr liegt aber leider nicht genau. Heute nun war ich wegen einem anderen Cache in der nähe und bin ehr zufällig am Spoiler vorbei und da machte es klick , genau da liegt er ja . Herzlichen Dank das es diesen schönen alten Cache noch gibt.