Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Muldenblick der Zweite

door lindolf     Duitsland > Sachsen > Muldentalkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 07.705' E 012° 47.980' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. september 2004
 Listed since: 19. november 2006
 Laatste verandering: 27. september 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC298C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

38 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
127 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Von diesem Platz aus kann man den Muldenfluss gut sehen, welcher im August 2002 die halbe untere Stadt überschwemmt hat.

Gecodeerde hint   Decoderen

ahe qvr yrgmgra 3 Zrgre fvaq fpujrere

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Thümmlitzwald - Muldetal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Muldenblick der Zweite    Gevonden 38x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 27. september 2016 lindolf has archived the cache

Heute waren wir vor Ort. Der Cache für uns nicht mehr auffindbar. Da der Zugang zur Zeit ohnehin hier offiziell gesperrt wurde. machen wir ihn dicht.

Gevonden 27. april 2014 clee123 heeft de cache gevonden

Unsere heutige Tagesbeschäftigung war eigentlich der Cito in Rochlitz, doch nach diesem mussten wir noch in die Heimat fahren um Mini Mini clee abzugeben und Mini clee wieder mitzunehmen. Auf der Fahrt dahin haben wir noch zahlreiche Caches am Wegesrand suchen können. Dieser war auch dabei und wir konnten diesen nach kurzem suchen loggen. Vielen Dank fürs herführen.

TFTC

clee123

Gevonden 14. maart 2014 Max Muldental heeft de cache gevonden

Vor längerer Zeit habe ich diesen hier auf gc.com geloggt.  Nun habe ich festgestellt das dieser Cache auch hier gelistet ist, deshalb trage ich den Log nun hier mit viel Verspätung nach.

 

"Heute kann ich nun endlich diesen hier loggen.
Eigentlich war das die erste Dose die ich gefunden hatte, aber damals hab ich mich wegen der vielen Muggel am anderen Ufer nicht getraut die Dose da rauszuholen und mich im Logbuch einzutragen.
Dies wurde nun heute endlich nachgeholt.

Der Boden der Dose ist gerissen, dem Inhalt der Dose geht es aber noch ganz gut.


Out: Coin
In: nix


Danke fürs herlocken sagt der Max"

Gevonden 05. augustus 2012 NEMOs Freunde heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf sofort gefunden. Als Spazierweg war uns die Stelle gut bekannt. Lustig, woran man als Muggel so vorbeirennt.Cool

IN: Patrickfigur - OUT; Krake

Gevonden 06. mei 2012 Die krasse Herde heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag eine Regenpause genutzt und an der Bereinigung der Homezone gearbeitet. Diesen schönen Spazierweg kannten wir noch nicht.

Danke fürs Herlocken!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Afbeeldingen voor deze log:
Blick zum SchlossBlick zum Schloss