Buscar Waypoint: 

archivado

 

Muldental2

por lindolf     Alemania > Sachsen > Muldentalkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 14.265' E 012° 39.466' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. abril 2002
 Publicado desde: 19. noviembre 2006
 Última actualización: 19. febrero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC298E
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
104 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

You need the 4 pictures!
Look for the 3 objekts first, then look for the cache.
    Objekt1: picture1
    Objekt2: picture2
    Objekt3: look for the last tree near the road.
The correct place, you can see on the photo below.
Have a nice time for looking my cache

Der Cache enthält folgende Gegenstände:

  • Logbuch und Stift
  • Organizer
  • Cuttermesser
  • CD
  • Spielzeug
Zur Lösung der Aufgabe brauchst du die 4 Bilder. Zuerst mußt Du Dich entlang der angegebenen Koordinaten bewegen und die 3 Objekte finden.
    Objekt1: siehe Foto1
    Objekt2: siehe Foto2
    Objekt3: es ist die Koordinate des letzten Baumes an der Straße
Für den genauen Standort benutze das letzte Bild.

Viel Spaß beim Suchen!
lindolf

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Muldental2    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 18. junio 2017 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Heute zog es mich bei allerfeinstem Kaiserwetter mal wieder nach Grimma und Umgebung. MTB in's Vierradcachemobil gepackt und ab in den Sonntag... 😊! Die Vorarbeit dieses "Seniors" absolvierte ich vor 2 Wochen. Nur blieb dann für einen Besuch im finalen Zielgebiet keine Zeit mehr. Die Rechnung machte ich zu Hause auf, wobei der Baum an S3 anscheinend irgendwann in den mittlerweile über 15 Jahren des Bestehens dieses Multi abgeholzt wurde. Welches aber der finalen Berechnung nicht hinderlich sein sollte. Im Zielgebiet angekommen spazierte ich, flankiert von Blumenwiesen & Vogelgezwitscher zum Point Zero. Da hat der Owner wirklich ein feines Versteck für's Dösgen ausgesucht! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. Der Zustand der Dose und des Logbuches ist absolut top! Ich verstehe aber nicht, warum dieser Multi in diesen 15 Jahren nur so wenig angenommen wird, und noch dazu so wenig Favoritenpunkte ihn schmücken! Von mir, lieber lindolf, bekommst du natürlich ein blaues Schleifer'l! Bin ja nun wahrlich ein Fan deiner Geschichten! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße an den Owner aus Leipzig!

OC-Team archivado 17. febrero 2017 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 17. enero 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC48ED) überein. im OC-Listing fehlen die benötigten Bilder und der Plan. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 01. julio 2008 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D] Da taucht quasi vor meiner Haustür ein Echter Alter Lindolf aus der Versenkung auf, von dem ich gar nix wußte! Danke, Gerstenzwerg!
Da ich die Objekte kenne, konnte ich erstmal 3 ? Spritgeld sparen. Als dann ich am Grünen Tisch so meine Kreise zog,
kam mir auch das Cache-Panorama-Bild plötzlich recht bekannt vor. Entgegen einer Meinung im Logbuch kann man so ein Bild gut für eine exakte Peilung benutzen, es führte mich 2 m vor das Versteck. Und das alles ohne Zahlenkolonnen, so macht´s Spaß!
Übrigens war in den letzten Jahren hier oft das jährliche Open-Air-Event mehrer örtlicher Basisgruppen einer Gemeinschaft, der auch ich angehöre. Vor 3 Jahren war ich auch dabei. Nur 15 m vom Cache bereitete da ein Gast aus Papua-Neuguinea in Erdlöchern leckeres Mumu-Essen, es reichte für alle etwa 200 Leute !
Was ich heute nach dem Loggen Leckeres gegessen habe, sieht der Gartenexperte sofort, wenn er die Baumrinde ofm Spoilerbild betrachtet.

Imagen para el log de entrada
Toll, was man vom Cache aus alles sehen kann !Toll, was man vom Cache aus alles sehen kann !

encuentran 09. septiembre 2007 cala ha encontrado el geocache

Zwei Stationen konnten wir schon von zu Hause aus bestimmen. Der Rest war dann kein Problem und der Cache schnell gefunden.

Die Cachebox müsste aber dringend mal getauscht werden. Es hat sich schon Schimmel breitgemacht.

Ansonsten vielen Dank für dieses Urgestein sagen Carsten und Katrin aus Chemnitz.

Imagen para el log de entrada
IMG_0124.JPGIMG_0124.JPG