Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Nordperd

von lindolf     Deutschland

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 54° 20.492' E 013° 45.891' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Juli 2006
 Gelistet seit: 19. November 2006
 Letzte Änderung: 19. November 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC2991
Auch gelistet auf: geocaching.com 

90 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
721 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein einfacher Cache auf kleiner landschaftlichen schönen Tour in der Nähe von Göhren wartet auf Dich. Er ist traditionell versteckt. Er ist der vierte Cache meiner Mönchgut-Serie.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Mönchgut: Nordperd (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info), FFH-Gebiet Küstenlandschaft Südostrügen (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info), Vogelschutzgebiet Greifswalder Bodden (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nordperd    gefunden 90x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 08. Juli 2017, 16:03 Wulkow hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung zum Nordperd die tolle Aussicht genossen und gleich noch im Logbuch eingetragen. Danke fürs herführen und zeigen des bewegten Ortes TFTC

gefunden 02. Juli 2017 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Nach dem Strandevent haben wir noch eine Runde übers Nordperd gegangen und sind an diesem Cache vorbeigekommen. TFTC.

gefunden 04. April 2017 Wabant hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Tag auf Rügen, das Wetter ließ ehr zu Wünschen übrig...totaler Nebel! Aber unsere Route für heute stand fest und es sollte in dieser Ecke Rügens gehen, um natürlich Caches zu suchen, zu finden und auch zu loggen. In Augenhöhe haben wir nix gefunden, aber am Fuße des Baumes. Danke fürs Herführen, Zeigen und Pflegen!

gefunden 02. April 2017, 15:08 Oliver-HB hat den Geocache gefunden

Eine Woche Urlaub in Göhren - natürlich stand auch ein Ausflug zum Nordperd auf dem Zettel.

Meine Güte - ist das bergig hier. Das ist ja eigentlich gar nix für einen Norddeutschen wie mich, der morgens sehen kann, wer nachmittags zum Kaffee kommt.

Nach ein wenig suchen steht jetzt auch mein Name auf dem Logzettel.

gefunden 22. März 2017 bu-be hat den Geocache gefunden

Urlaub auf Rügen. Für den heutigen Tag war ordentliches Wetter vorhergesagt, so dass ich mich für einen Besuch des Mönchgut entschied. Mit dem Fahrrad ging's zum östlichsten Zipfel der Insel. Ich hab nur die Ersatzdose offen liegend gefunden.

t4tc
bu-be