Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Roter Biva

di lindolf     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 21.000' E 012° 21.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. marzo 2006
 Pubblicata dal: 19. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 23. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC299A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
198 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Gesucht ist ein Leipziger Original, sehr viele kennen es, nur wenige gehen rein. Wenn du drin bist, dann ist er unter dir. Wenn du draussen bist, dann ist er über dir. Wenn du denkst zu wissen, was gemeint ist, dann komme am besten bei nacht. Er ist nicht sehr getarnt und auch aus ein paar Metern Entfernung zu sehen. 

In Deinem Cachemobil sind sowieso folgende Ausrüstungsgegenstände immer drin:

Fernglas

Seil

Supermagnet

Aluleiter

Schmetterlingskescher

Höhlenlampe

Klappspaten

Schlauchboot

Wanderstock

Ersatzhosen

Wenn nicht, dann schau erst mal so hin und denke nach.

Und wehe, du lässt Muggels zuschauen oder er fällt dir runter in feindliches Gebiet, dann ist er weg. Natürlich sind die Koordinaten falsch. Natürlich ist der Name falsch.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Roter Biva    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 23. aprile 2016 lindolf ha archiviato la cache

trovata 23. novembre 2014 king-ton ha trovato la geocache

Heute ging es mit steinmagen in den Süden von Leipzig, um einige Multis und Mysteries abzuarbeiten.

Noch so ein Cache, der in meiner Homezone lag und auf seine Abholung wartete. Das Rätsel war gar nicht so schwer, denn als Nicht-Leipziger kannte ich nur ein Objekt bei Namen
Problem war nur, wie kommt man ran. Die eine Seite ist Privatgelände, auf Schwimmen hatte ich keine Lust, da blieb nur noch die andere Seite. Auf diese Idee hatte mich der gute Herr steinmagen gebracht. Angekommen war die Dose schnell gefunden und so stehe auch ich hier ENDLICH im Logbuch!

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

king-ton

#89

trovata 16. novembre 2014 reSep ha trovato la geocache

Oh, das war eine schwere Geburt, aber nicht nur die Lösung, sondern auch ein Treffen zusammen mit dem Stötteritzer zu planen. Aber erstmal zum Rätsel, das Lösen brauchte einige Zeit, doch irgendwann fiel der Groschen und wir wussten endlich wo es hingehen sollte. Dann fehlte die Zeit, oder ein Teil der Ausrüstung, später verloren wir die Dose ganz aus den Augen. Doch heute sollte sie nun endlich besucht werden! Kurzfristig ein Treffen einberufen und schon ging es auf zur Dose. Diese war schneller gefunden als geplant und so schrieben wir uns ein. Endlich wieder ein schönes Projekt zum Abschluss gebracht. Danach trennten sich auch schon wieder unsere Wege.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

trovata 08. settembre 2014 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

laaange ist es her, als ich mich immer mal wieder an diesem rätsel probierte. als ich damals die logs studierte hatte ich so eine ahnung. der owner nahm mir aber wieder den wind aus den segeln.[:(] die ironie dabei ist, ich wohne quasi zum cache gerademal ca. 860m entfernt und fahre jeden morgen daran vorbei.[B)]
als das rätsel endlich nach monaten gelöst war, stellte sich die frage, wie und wann abholen. heute hatten hexenunu und ich noch etwas zeit und wir wollten eigentlich nur mal schauen. das goldene döschen lag unten. stift hatten wir nicht bei, somit wird es ein fotolog. das döschen versteckten wir wieder nach besten wissen und gewissen. ein schleifchen hat dieser cache auf jedenfall verdient. liebe grüße an den owner und danke für den cache.

trovata 30. marzo 2014 Strelok ha trovato la geocache

Dies ist der nachlog für den fund bei GC als LE_S.T.A.L.K.E.R.