Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Sachsendreier

von lindolf     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 51° 07.753' E 012° 48.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. August 2002
 Gelistet seit: 19. November 2006
 Letzte Änderung: 19. November 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC299D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   



Good look!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vg vf hfrshy gb hfr n ovplpyr. Gur qvfgnapr vf nobhg 8 xz.
Fgnfu 1 vf n yvggyr ghccreobk

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Thümmlitzwald - Muldetal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sachsendreier    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 09. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, der Cache ist geschrumpft: Gesucht wird ein Micro.

gefunden 31. Mai 2015 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Am Tag nach dem Muldenpaddeln wollten wir diesem Cacheveteran unsere Aufwartung machen. Gemeinsam mit migudd und RaiKadd verließen wir nach einem ausgiebigen, sich in die Länge ziehenden Frühstück den Colditzer Campingplatz. Wenige Meter nach den Startkoordinaten trafen wir auf "die unfromme Helene" und "Xylanthrop", gemeinsam setzten wir den Weg fort, die Details unserer Suche wurden imLog von Xylanthrop ausführlich beschrieben.
Nach dem erfolgreichen Log wurde schnell noch ein Kaffee gekocht und die Kuchenrester vom Geburtstagskuchen gegessen, bevor jeder den Heimweg antrat. An dieser Stelle nochmals viele Grüße an die Mitstreiter.

Vielen Dank auch an Lindolf für die Pflege dieses Caches, dem wir noch einen langen Erhalt wünschen - Die Dachse

gefunden Empfohlen 05. September 2014 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Die Stationen waren alle gut zufinden. Zwar hat es eine Weile gedauert bis ich die richtige Idee hatte mit der Berechnung des Centrals aber zum Schluss hat es doch hin gehauen. Jedoch frage ich mich wieso dafür ausgelegte Programme nicht mit dieser Aufgabe klar kamen. Falls jemand einen Tipp hätte welches ich zukünftig nehmen könnte, dann bitte kontaktiert mich. Wie dem auch sei, heute ging es auf zum Final. Zwar bekam ich schon wieder graue Haare als ich bemerkte dass ich einen Micro suchte (eine übelst umständliche Rechnung mit garantierem Verriss und ich soll einen Micro suchen!) aber nee, alles gut. Der Micro wurde noch mal nett verpackt danke dafür denn sonst würde ich an der richtigen Stelle vielleicht jetzt noch suchen . Meine koords wichen zwar 30 m vom final ab. Aber trotzdem stach der Platz sofort ins Auge. Dafür gibt's einen FavPoi. War ne klasse Idee! Tftc und liebe Grüße

gefunden 27. November 2013 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2012 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Die "Eckdaten" hab ich schon im vorigen Jahr gesammelt und dann in Ruhe zu Hause die Geometrie-Hausaufgaben gemacht. Heute mal wieder in der Gegend gewesen und das Ergebnis kontrolliert - Bingo. Die Runde hat mir sehr gut gefallen und das Final ist wirklich idyllisch!