Buscar Waypoint: 
 

Sachsendreier

por lindolf     Alemania > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 07.753' E 012° 48.600' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 10. agosto 2002
 Publicado desde: 19. noviembre 2006
 Última actualización: 19. noviembre 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC299D
También en la categoría de: geocaching.com 

27 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
171 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



Good look!

Ayuda adicional   Descripción

Vg vf hfrshy gb hfr n ovplpyr. Gur qvfgnapr vf nobhg 8 xz.
Fgnfu 1 vf n yvggyr ghccreobk

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Thümmlitzwald - Muldetal (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sachsendreier    encuentran 27x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

disponible 10. mayo 2022 lindolf has maintained the cache

Ist ok

encuentran 17. noviembre 2021, 19:57 Schnine1801 ha encontrado el geocache

Heute führte es uns nach einem arbeitsreichen Tag erneut nach Colditz.
Dieses Mal stand dieser Multi auf dem Plan. Begonnen wurde dieser schon vor einiger Zeit und heute nun erfolgreich abgeschlossen. Wirklich beachtlich, dass dieser Cache nun schon 19 Jahre existiert denn 2002 feierte ich gerade meine Einschulung 🤭
So schnell vergeht die Zeit. So auch heute bei unserem schönen Spaziergang durch die Natur 🌿
Wir wünschen dieser Dose noch ein langes Leben.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

encuentran 17. noviembre 2021, 12:57 MarQ0305 ha encontrado el geocache

Heute drehten wir nach der Arbeit wieder mit den Flohporsches eine Runde durch das Muldental um zu entspannen und nebenbei noch ein Logbuch zu signieren.
Das Wetter ist ideal zum Wandern aber leider werden die Tage nun wieder kürzer.
Den schönen Oldimulti haben wir schon lange auf dem Schirm und heute wurde er nach der Arbeit abgeschlossen.
Manche Dosen schaffen es nicht mal 19 Wochen und diese liegt nun schon 19 Jahre und dafür sag ich tausend Dank.

Beste Grüße MarQ0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

encuentran 25. octubre 2021 vetusvir ha encontrado el geocache

18:15 Uhr

Das Wochenende verbrachte ich in Colditz und im Vorfeld beschäftigte ich mich auch mit dem ein oder anderen Geocache. Der Startpunkt dieses Multis lag ganz in der Nähe meiner Unterkunft und weil ich genug Zeit und Wanderlust mitbrachte, widmete ich mich diesem alten Cache. Nächstes Jahr wird er 20 Jahre alt. Wow! An dieser Stelle schon mal vielen Dank für die jahrelange Pflege!

Den Start und die ersten beiden Stationen erwanderte ich gestern. P2 nutzte ich zur Einkehr und berechnete bei einem kühlen Bierchen P3 und den Mittelpunkt. Wie es der Zufall wollte habe ich erst neulich die [Thüringen Challenge](https://coord.info/GC5A12) bestritten und hatte dadurch eine wunderbare Rechenvorlage dabei.

Vom [Pbggncyngm] aus wanderte ich heute zu P3 und zum Final durch wirklich wunderschöne Natur. Ich hatte schon bedenken, ob ich den Cache noch vor Sonnenuntergang finden werde, aber es war noch ausreichend hell und das Versteck dank des Fotos im Listing gut auszumachen. Zudem war die Peilung ja nahezu eine Punktlandung - beim Thüringer Pendant gelang das nicht so präzise. Eine wirkliche Freude, diesen Cache gefunden zu haben.

Zurück im Auto fiel mir ein, was ich vergessen hatte: Mir die Angaben für den Colditzer Bonus zu notieren. Naja, dafür wird's hoffentlich bald noch eine Gelegenheit geben, denn ich komme bestimmt noch einmal wieder. Die Gegend ist nämlich wirklich sehr schön und lädt zum Wandern ein.

Vielen Dank an lindolf für diese Herausforderung und - nachträglich - Glückwunsch zum FTF bei GC5A12! [;)]

Grüße von vetusvir

encuentran 10. enero 2021, 16:40 DD_LL ha encontrado el geocache

⭕⭕⭕⭕

Den Sachsendreier verbanden wir mit einem anderen Multi. Denn das Döslein lag dort genau auf dem Weg. 🤗
Hier müssen wir ehrlich gestehen, dass wir 2x mit der Nase auf das Döslein gestoßen wurden. Erstens durch die verräterischen Spuren im Schnee und zweitens wurden wir ganz leicht darauf hingewiesen, dass dort eine Döslein stecken könnte.
Lieber Lindolf, bitte sei uns nicht böse, dass wir das Döslein somit irgendwie abgestaubt haben. Alle anderen deiner Dosen, das versprechen wir hoch und heilig, haben wir auf ehrliche Weise erkämpft. 🤗

Zerstochen, verdreckt, durchgeschwitzt & ausgepowert aber wir haben den Cache gefunden 🤗

Wir sagen Danke fürs Legen und Pflegen an lindolf

DD_LL 🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

10. Januar 2021

Unser Cache Nummer: 216

⭕⭕⭕⭕