Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
wuestes steynhaus

von lindolf     Deutschland > Sachsen > Torgau-Oschatz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.428' E 013° 04.215' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. April 2002
 Gelistet seit: 19. November 2006
 Letzte Änderung: 19. November 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC29A7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

The correct place, you can see on the picture below. Have a nice time for looking my cache. lindolf

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovggr xrvar Fcngra zvgoevatra, rf vfg rva Zhfrhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Döllnitz und Mutzschener Wasser (Info), Landschaftsschutzgebiet Wermsdorfer Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für wuestes steynhaus    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2010 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Vor genau einem Jahr und 364 Tagen waren wir schon einmal am wüsten Schloß, mussten damals aber feststellen, dass der Cache zerstört war. Heute konnten wir den Fund nachholen. Die schöne große Dose war schnell entdeckt, ein längeres Verweilen wurde uns aber von den Mücken verleidet. Vielen Dank fürs erneute Auslegen!

gefunden 19. November 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schon in der nähe war hat mir Oli geraten auch diesen Cache zu besuchen und er hat recht es hat sich gelohnt. Erst ging es zur Dose und so umging ich auch einen Muggel der hier beschäftigt war. Die Dose war schnell gefunden und so konnte ich hier um 14:50Uhr loggen. Danach ging es ne runde um die alte Burg man was für ein Bauwerk den Muggel traf ich dann an der Hütte wieder als ich gerade die Infotafeln lesen wollte er erzählte mir das er gerade über 400 Steine wieder an Ort und Stelle gelegt hat weil die wohl hier immer verwüstet werden! Alles sehr interessant.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 02. August 2009 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute nach Oschatz gereist um dem neu eröffneten "Platsch" einen Besuch abzustatten. Da mir da aber zu viel Leute an einer langen Schlange standen umgedreht und vorher noch den Cache gesucht. Mal wieder ein sehr schöner Cache das "wüste Steynhaus". Hat mir gut gefallen. das Versteckt war auch topp.
Dose ist aber defekt (Boden gerissen), aber noch alles trocken. #46
dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
Wüstes Neu-Stein-HausWüstes Neu-Stein-Haus

gefunden 29. Juni 2009 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Hier hab ich mich heute vom Südwesten her rangepirscht. Denn am Steynhaus selber waren 3 Maurer am Werk - es wird nun endlich wieder aufgebaut (wahrscheinlich). Vielen Dank + Gruß !

nicht gefunden 25. Mai 2008 esther_and_family hat den Geocache nicht gefunden

In der Nähe der an den angegebenen Koordinaten vorhandenen 2 Baumstümpfe fanden wir: 2 leere Plastiktüten, weitere Plastiktütenfetzen, Teile (u.a. Deckel) einer Plastikbox... aber keinen Cache. Angesichts des Vorgefundenen vermuten wir, dass der Cache weg ist und haben daher zugegebenermaßen nicht sehr intensiv gesucht. Vielleicht kann der Owner ja mal nachschauen, ob er doch noch da ist.