Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

wuestes steynhaus

por lindolf     Alemania > Sachsen > Torgau-Oschatz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 17.428' E 013° 04.215' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. abril 2002
 Publicado desde: 19. noviembre 2006
 Última actualización: 19. noviembre 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC29A7
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
30 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

The correct place, you can see on the picture below. Have a nice time for looking my cache. lindolf

Ayuda adicional   Descripción

Ovggr xrvar Fcngra zvgoevatra, rf vfg rva Zhfrhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Döllnitz und Mutzschener Wasser (Información), Landschaftsschutzgebiet Wermsdorfer Forst (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por wuestes steynhaus    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 24. mayo 2010 esther_and_family ha encontrado el geocache

Vor genau einem Jahr und 364 Tagen waren wir schon einmal am wüsten Schloß, mussten damals aber feststellen, dass der Cache zerstört war. Heute konnten wir den Fund nachholen. Die schöne große Dose war schnell entdeckt, ein längeres Verweilen wurde uns aber von den Mücken verleidet. Vielen Dank fürs erneute Auslegen!

encuentran 19. noviembre 2009 D1k74 ha encontrado el geocache

Nachdem ich hier schon in der nähe war hat mir Oli geraten auch diesen Cache zu besuchen und er hat recht es hat sich gelohnt. Erst ging es zur Dose und so umging ich auch einen Muggel der hier beschäftigt war. Die Dose war schnell gefunden und so konnte ich hier um 14:50Uhr loggen. Danach ging es ne runde um die alte Burg man was für ein Bauwerk den Muggel traf ich dann an der Hütte wieder als ich gerade die Infotafeln lesen wollte er erzählte mir das er gerade über 400 Steine wieder an Ort und Stelle gelegt hat weil die wohl hier immer verwüstet werden! Alles sehr interessant.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

encuentran 02. agosto 2009 trassolix ha encontrado el geocache

Heute nach Oschatz gereist um dem neu eröffneten "Platsch" einen Besuch abzustatten. Da mir da aber zu viel Leute an einer langen Schlange standen umgedreht und vorher noch den Cache gesucht. Mal wieder ein sehr schöner Cache das "wüste Steynhaus". Hat mir gut gefallen. das Versteckt war auch topp.
Dose ist aber defekt (Boden gerissen), aber noch alles trocken. #46
dfdc

Imagen para el log de entrada
Wüstes Neu-Stein-HausWüstes Neu-Stein-Haus

encuentran 29. junio 2009 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Hier hab ich mich heute vom Südwesten her rangepirscht. Denn am Steynhaus selber waren 3 Maurer am Werk - es wird nun endlich wieder aufgebaut (wahrscheinlich). Vielen Dank + Gruß !

no encontrado 25. mayo 2008 esther_and_family no han encontrado el geocaching

In der Nähe der an den angegebenen Koordinaten vorhandenen 2 Baumstümpfe fanden wir: 2 leere Plastiktüten, weitere Plastiktütenfetzen, Teile (u.a. Deckel) einer Plastikbox... aber keinen Cache. Angesichts des Vorgefundenen vermuten wir, dass der Cache weg ist und haben daher zugegebenermaßen nicht sehr intensiv gesucht. Vielleicht kann der Owner ja mal nachschauen, ob er doch noch da ist.