Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

keiner braucht ihn

door lindolf     Duitsland > Sachsen > Muldentalkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 19.261' E 012° 32.652' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. mei 2006
 Listed since: 19. november 2006
 Laatste verandering: 10. september 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC29AA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
2 Negeerders
160 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Keiner braucht diesen Cache, aber mancher legt heutzutage solche. Man lernt nicht wirklich etwas Spektakuläres Neues kennen, aber man hat trotzdem Freude, besonders wenn man Schuhe und Sachen anschließend wieder sauber gekriegt hat. Ich möchte abweichend von meiner Gewohnheit, mal mit der Mode gehen!

 

Hier also ist er:

Meinen Cache den keiner braucht

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Partheaue (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van keiner braucht ihn    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. september 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. januari 2013 altma heeft de cache gevonden

Gevonden 25. juli 2012 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

Gevonden 23. juni 2012 ChrisGR32 heeft de cache gevonden

Auf der Abend-Tour mit S.A.M.–Saxony wollten wir noch nicht heim also sammelten wir noch ein paar Tradis ein. Erst mussten wir wegen der vielen Autos hinter uns vorbeifahren, da im Dunkeln die Parksituation nicht so gut einzuschätzen war. Nach ner gekonnten Wendung konnten wir parken und in Ruhe mit der Suche beginnen. So ging es erst mal nach unten die Lage peilen. Dann wollte ich noch mal von der anderen Seite suchen da kam schon der Zuruf „found it“. Ich loggte dann in Ruhe für uns beide oben und er versteckte die Dose wieder oben.
Dafür das ihn keiner braucht war er recht schön und nicht so langweilig.
TFTC

Gevonden 26. april 2012 ErWiWo heeft de cache gevonden

Wirklich eine schmutzige Angelegenheit. Gut gefunden Danke