Wegpunkt-Suche: 
 
schoenes Bielatal

von lindolf     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 50.575' E 014° 02.340' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Mai 2005
 Gelistet seit: 19. November 2006
 Letzte Änderung: 19. November 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC29AF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
324 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Bielatal bietet selbstverständlich mehr,  als für 5 Minuten aus dem Auto zu steigen. Deshalb haben wir im Rahmen einer kleinen Wanderung diesen Cache versteckt. Man kann etwa hier parken: N50 50,986 E14 2,603 und sich auf einer Wandertafel über einen möglichen Rundgang informieren. Für die dort angegebene Runde braucht man bis zu 2 Stunden.

An dieser Stelle: N50 50,575 E14 2,340 sind leicht sportliche Leute gefragt, die die Stufen der obersten Leiter (=AB) und der Leiter darunter (=CD) zählen.

Zum Cache geht es hier:

N 50 50,(B-2C)C(2D+A)

E14 02,(2A+C)D(A+C)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunh na qre Fghsr (PQ-NO).

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Bielatal (Info), Landschaftsschutzgebiet Sächsische Schweiz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für schoenes Bielatal    gefunden 21x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2016 Uli001 hat den Geocache gefunden

Hab dich

Das Bielatal hatte uns mal wieder gefangen. Mehrmals im Jahr aber leider doch zu selten begebe ich mich mit meinen Freunden aus Dresden zum Klettern. Diesmal war sogar ein Runder Geburtstag angesagt der gleich das ganze Wochenende dort ausgekostet wurde. Da habe ich jetzt doch schon über 2500 Caches gefunden und bin trotz alle dem so blind das ich nicht sehen konnte das die Dose direkt neben unserem Lager liegt. So machten wir uns halt auf zur ersten Station und Zählten was das Zeug hält. Ne, das waren doch die falschen. Wir brauchen nur die da oben. Am Ende zählten vier Personen die sich auch noch durch die Löcher quälten. Ich hatte zwar nur leichtes Gepäck dabei aber auch das konnte sich verklemmen. Nach dem wir also alles hatten ging es zurück zum Lager und die Kinder durften die Dose suchen.

Ich muss doch mal schauen wo der Owner noch so Dosen hat. Seine Heimat ist es hier ja nicht.

Danke für das verstecken lindolf und den Beitrag zum Spiel.

Uli

gefunden 26. August 2015, 14:43 Strusifusi hat den Geocache gefunden

Da meine muggelfreundin heut nach der runde durch den romantikgarten meinte, sie haette noch zeit... Habe ich die gunst der stunde genutzt und wir sind mit unseren wuffis auch noch zu diesem multi hier gegangen... Die aussicht ganz oben auf der leiter ist ja einfach nur der hammer

gefunden 28. Februar 2015, 18:29 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Wanderung durch das Bielatal bestiegen wir auch den Sachsenstein. Da bot es sich doch gleich an, diesen schönen Multi zu lösen. Bei den Zielkoodinaten fanden wir dann leider nur einen Rest von einem durchgeweichten Logstreifen vor. Wir konnten zwar gerade noch loggen, aber der feuchte Zettel sollte bald mal getauscht werden. Vielen Dank fürs Legen und herführen. DFDC

gefunden 08. Oktober 2013 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner ersten Wanderung durchs Bielatal gut gefunden. Danke fürs herlocken.

gefunden Empfohlen 17. Juli 2013 Cuculus fugax hat den Geocache gefunden

Puh! Das war eine sportliche Einlage. Auf einer schönen Wanderung bin ich auch am Sachsenstein vorbeigekommen und natürlich hoch. Fleissig gezählt! Beim Ausrechnen fiel mir dann doch glatt ein Fehler auf. Wer Lesen kann...

Also noch einmal hoch und richtig zählen. Die Suche gestaltete sich recht schwierig. Es gibt hier ja auch genügend Möglichkeiten. Hier musste ich den Hint ziehen.

Vielen Dank für die sportliche Herausforderung und die nette Tour.