Buscar Waypoint: 

archivado

 

schreckliche Augen

por lindolf     Alemania > Sachsen > Muldentalkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 18.382' E 012° 36.532' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. diciembre 2005
 Publicado desde: 19. noviembre 2006
 Última actualización: 19. febrero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC29B0
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
251 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 
 

 

 

 

 

 
 
 
 
 


Nachtcache!
 
Regle Deine Angelegenheiten, nimm ein Goethe-Büchlein mit, um dein letztes Stündlein zu verkürzen oder lass es, aber vergiß nicht das Handy, damit du einen Freund mit Lexikon anrufen und um Hilfe rufen kannst und wir die Chance haben, deine Überreste wieder aus dem Wald zu schleppen. Es soll nur wenige Leute gegeben haben, die sich nach 3 Stunden wieder allein aus dem Wald herausfanden.



 

 

Ayuda adicional   Descripción

thgr YRQ-Ynzcra b.ä. xbzzra pn. 50 Zrgre jrvg, znpur rf vz Jvagre!
Qh uäygfg qvpu süe oyvaq, svaqrfg qra Ersyrxgbe avpug?
Qnaa ireengr vpu qve: -ABFA

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Partheaue (Información), Vogelschutzgebiet Laubwaldgebiete östlich Leipzig (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por schreckliche Augen    encuentran 21x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 27. noviembre 2020 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Diesen Senior NC des Altmeister lindolf wollte ich nun endlich mal zu den Akten legen. Nachdem mein erster Anlauf vor 3 Jahren schon vor der 2.Station endete sollte es am heutigen Tag fast wieder so enden. Zusammen mit der JuL.E.2910 wurde der Start und Station 2 gut gesichtet und seiner Informationen beraubt. Doch schon an S3 stockte der Motor. Außer den beiden doppelten weißen Reflektoren war von einem orangenen weit und breit nix zu sehen. Abgestürzt, und Laub begraben?? Der Weg wurde dann eben so weiter beschritten, nach S3 gab es da nur eine Möglichkeit. Doch auch da wo wir S4 vermuteten war nix von Reflektoren zu sichten. An unseren Lampen hat es sicherlich nicht gelegen. So ging es weiter, bis sich dann der Weg zweigte. Da auch dort kein weiterer Hinweis gesichtet werden konnte war guter Rat teuer, Jule kontaktierte N@T. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe, ohne jene hätten wir wiederholt erfolglos abziehen müssen. Doch auch am Final vermissten wir eine klare Linie, schade. Die kleine Small konnte sich dann nicht mehr lange verbergen. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

encuentran 17. febrero 2017 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team archivado 17. febrero 2017 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 17. enero 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCRHVW) überein.Im GC-Listing gibt es die Koordinaten für die erste Station, die im OC-Listing allerdings fehlen. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.01.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 05. marzo 2016, 21:00 Tiffi Tequila ha encontrado el geocache

Hallo lindolf,

ich habe am 5. März 2016 um 0:08 Uhr Deinen Cache gesucht und gefunden. Danke! juhu!

Unterwegs war ich - wie immer - mit Wolkenreich und Eulili. Außerdem mit von der Party: Team Paula und der Wald-Pirat.

Der Cache war toll, es ging durch den dunklen Wald und wir hatten gute Laune.

Der Cachebehälter ist total zerstört, der Inhalt nicht mehr brauchbar.

Vielen Dank und viele Grüße von Tiffi Tequila aus Leipzig.
_____________________
Von unterwegs mit C:Geo geloggt. Cachecounter #2458