Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Fluch der Vayus: Zwergentod

 Hier werden Zwerge sterben.

von Nybbler     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.467' E 007° 48.255' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. November 2006
 Gelistet seit: 19. November 2006
 Letzte Änderung: 27. Juni 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC29B1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier werden Zwerge sterben. Oder einfallsreich werden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Fluch der Vayus: Zwergentod    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Juni 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 05. April 2009 FraBaAn hat den Geocache gefunden

Lustige Aktion. Wir werden uns mit der Nummer beim Zirkus bewerben, obwohl die Haltungsnote nicht gut ausgefallen ist. Erschwerend kam hinzu, dass die Stelle etwas überflutet war.

TFTC

FraBaAn

gefunden 29. Dezember 2008 peromiflo hat den Geocache gefunden

An diesem wunderschönen, sonnigen aber eiskalten Ferientag haben wir uns mit den Rädern mal endlich aufgemacht, diesen kleinen Cache zu heben, nachdem wir ihn koordinatenmässig schon im August lokalisiert hatten.

Vor Ort war dann auch schnell klar wo er versteckt ist und wir vollführten (mangels Bierkiste) ein paar artistische Übungen. Zum Glück war es ziemlich muggelfrei.

Zum Lohn durften wir dann den zweiten Eintrag ins schöne neue Logbuch machen.

Schöne Grüße - PeRoMiFlo

gefunden 14. August 2008 Bonnie + Clyde hat den Geocache gefunden

Witzige Location,

ohne Sicherung nicht ganz ungefährlich, aber Bonnie hat mir mit sicherem Blick zugeschaut- da konnte nix passieren.

und Clyde hat es einfach perfekt gemacht :-))))

TFTC 

 

 

gefunden 07. Juli 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Ich hab's auch allein geschafft. Ein kleiner Hopps und ich hatte die Dose. Der Deckel ist tatsächlich weg und das Logbuch #3 hat nur noch Platz für zwei Einträge. Der nächste Sucher oder der Owner sollte also am Besten einen neuen Filmdosendeckel und ein neues Mikro-Logbuch mitbringen (ich hatte leider keins von beiden dabei).

TFTC - Flopp