Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ramseck

von Largosss     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 53.321' E 010° 25.607' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Oktober 2006
 Gelistet seit: 20. November 2006
 Letzte Änderung: 13. Februar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC29B6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Traditional an einem fantastischen Aussichtspunkt oberhalb von Goslar.
Einige werden die Location von "Ritter Ramms Silberschatz" schon kennen. Ich find diese Stelle so schön, dass ich sie
mit einem neuen Cache wiederbelebt habe.

Der Cache liegt auf 570 m ü.NN.
Am Ziel müssen keine waghalsigen Kletterein ausgeführt oder abgesperrte Bereiche betreten werden.

Je nach gewähltem Weg, können die Terrainsterne stark schwanken.

Happy hunting
Largosss

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Blockschutthalden am Rammelsberg (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Goslar) (Info), Naturpark Harz NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ramseck    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2016 Grillzombie hat den Geocache gefunden

Wo ist das Sauerstoffzelt? Mannomann, hab ich mich hier hochgehechelt. Aber die tolle Aussicht entschädigt für alle Strapazen. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Cache und Harzer-Wandernadel-Stempel. Danke fürs Zeigen!

gefunden 25. Juni 2012 Heimon hat den Geocache gefunden

Nach der Fahrt mit der Grubenbahn Untertage, sind wir zwischen den Aprilschauern auch noch nach ganz oben gewandert. Danke für den schönen Weg und den Cache, Gruß Heimon #5431
Wir waren noch nicht ganz unten, da regnete es schon wieder. Gut, dass unser Muggeltaxi schon wartete!

gefunden 21. März 2012, 09:40 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Fast ein Drive-In! Nach dem Log ein wenig die Aussicht genossen, und weiter gings zum EC.
Danke für den Cache
ITRECKS


(Nixreinundnixraus)

gefunden 02. September 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Archiviert? Bei GC geht's doch. Oder ist der hier bei OC nicht mehr gefällig?

14:26
Nach der Quälerei bergauf war an richtig suchen nicht mehr zu denken. Also Hint. Wenigstens eine Einschränkung. Und dann dauerte es nicht mehr lange. Erinnert mich irgendwie an den am Förstersteig in Wildemann. Wer Augen hat zum sehen ...
TFTC

gefunden 29. August 2010 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here. Perfekter Platz für eine kleine Pause .. und warum sol lman sich nicht die Aussicht mit einem Tradi versüßen  :D ?
DFD Aussicht+Cache