Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wo die Gose zur Abzucht wird...

di Largosss     Germania > Niedersachsen > Goslar

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 53.959' E 010° 24.905' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 20. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 27. marzo 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC29B7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
35 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Fälschlicherweise wird oft behauptet, die Gose fließt durch Goslar. Bevor aber die Gose in die Stadt fließt,
kommt die Abzucht, die die Abwässer des Rammelsberg abführt, hinzu.
Wo die beiden Flüsse sich vereinigen, zeigt Euch dieser Cache .

Ursprünglich wollte ich dort einen Brückenforschercache legen, aber die Brücke liegt momentan in Schutt und Asche .

Happy hunting
Largosss 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Goslar) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wo die Gose zur Abzucht wird...    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. gennaio 2007 Kjeitel ha trovato la geocache

Yep und wieder einen gefunden!

Danke...!

Gruss Kjeitel :P

trovata 07. gennaio 2007 wesverl ha trovato la geocache

Im dunkeln gar nicht so leicht.
Danke

trovata 22. ottobre 2006 Sobo ha trovato la geocache

Einladung zur Hochzeitsfeier im Harz; irgendwie muss sich doch noch eine kleine Cachesuche einschieben lassen!
5:30 am - extra ein Glas Rotwein weniger getrunken und das Moechtegernflaeschen bei Dunkelheit gefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trovata 12. ottobre 2006 harzradler ha trovato la geocache

Der Cache war gut zu finden. Das Spoilerbild war irgendwo in meinem Hinterkopf. Daher klappte der Direktzugriff.
Vom anderen Ufer aus kannte ich die Location schon.

Grüße & Dank,
Felix