Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Heimburg

von Largosss     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 49.633' E 010° 54.642' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. November 2006
 Gelistet seit: 20. November 2006
 Letzte Änderung: 29. November 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC29B9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An diesem Ort mit fantastischer Aussicht auf das Harzvorland und die umliegenden Ortschaften erwartet Euch ein traditioneller Micro.

Bitte nehmt einen Stift mit!

Happy hunting
Largosss 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Harz Teil ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heimburg    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2007 teresl hat den Geocache gefunden

War heute mittag mal schnell hier. Kannte die "Heimburg" schon von mehreren früheren Besuchen. Wusste aber nie, dass ich so nah an einem Geocache stehe... Als kleine Serviceleistung habe ich mal einen Stapel Logstreifen in die Dose gelegt. Aus Platzgründen habe ich das alte Logbuch mal an mich genommen, stelle es dem Owner aber gerne zur Verfügung!