Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Webcam-Geocache
Wermelskirchen Bürgerzentrum

 Webcam-Cache in Wermelskirchen

von The Hawks     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.450' E 007° 12.817' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 20. November 2006
 Gelistet seit: 20. November 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC29BB

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
254 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wermelskirchen Bürgerzentrum    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 28. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 24. Juli 2008 peterw-tal hat den Geocache gefunden

Die Gegend sieht durch den Umbau momentan doch etwas anders aus als auf den bisherigen Bildern.
Heute mal an die Telefonzelle gelehnt und das GPS über den Kopf gehalten,
ganz zum Erstaunen der Eisdielenbesucher.Cacher sind doch irgendwie seltsam.
Der angegebene link zum webcamarchiv ist zwar tot, aber es geht auch ohne!
Grüße v.PeterW-tal und Dank an ElAchimo für den Support.

Bilder für diesen Logeintrag:
ziemlich kleinziemlich klein

Hinweis 19. Januar 2008 geschild hat eine Bemerkung geschrieben

Der obige link hat bei mir nicht funktioniert.

Stattdessen habe ich den folgenden gefunden:

http://live.wermelskirchen.de/tourismus/webcam/webcam.php

gefunden 01. Juli 2007 Bergische Rennschnecke hat den Geocache gefunden

Heute, beim zweiten Anlauf, hat die Webcam funktioniert. Hat prima geklappt.

Danke für den Cache!

 

Gruß

Simone 

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit ner Lupe kann man auch das GPS-Gerät sehen!Mit ner Lupe kann man auch das GPS-Gerät sehen!

gefunden 29. Januar 2007 massimo hat den Geocache gefunden

An den Schulschluß hatte ich nicht gedacht...
So musste ich mich ein wenig unverfänglich hinstellen.
Sehr gute Idee mit dem Sichern der Bilder auf einem Server. Das Problem mit der Aufnahme hatte mich bisher davon abgehalten WebCam-Caches zu machen. Das ist jetzt mein Erster.
Schade nur, dass er nicht in GC erscheint.
 TFTC
massimo

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein neues GPSr in der rechten Hand kann man doch erkennen, oder??Mein neues GPSr in der rechten Hand kann man doch erkennen, oder??