Waypoint search: 

Locked

 
Webcam Geocache

Wermelskirchen Bürgerzentrum

Webcam-Cache in Wermelskirchen

by The Hawks     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 08.450' E 007° 12.817' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Locked, visible
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 20 November 2006
 Listed since: 20 November 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC29BB

4 Found
0 Not found
2 Notes
1 Watcher
2 Ignorers
333 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wermelskirchen Bürgerzentrum    Found 4x Not found 0x Note 2x

Note 28 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found 24 July 2008 peterw-tal found the geocache

Die Gegend sieht durch den Umbau momentan doch etwas anders aus als auf den bisherigen Bildern.
Heute mal an die Telefonzelle gelehnt und das GPS über den Kopf gehalten,
ganz zum Erstaunen der Eisdielenbesucher.Cacher sind doch irgendwie seltsam.
Der angegebene link zum webcamarchiv ist zwar tot, aber es geht auch ohne!
Grüße v.PeterW-tal und Dank an ElAchimo für den Support.

Pictures for this log entry:
ziemlich kleinziemlich klein

Note 19 January 2008 geschild wrote a note

Der obige link hat bei mir nicht funktioniert.

Stattdessen habe ich den folgenden gefunden:

http://live.wermelskirchen.de/tourismus/webcam/webcam.php

Found 01 July 2007 Bergische Rennschnecke found the geocache

Heute, beim zweiten Anlauf, hat die Webcam funktioniert. Hat prima geklappt.

Danke für den Cache!

 

Gruß

Simone 

Pictures for this log entry:
Mit ner Lupe kann man auch das GPS-Gerät sehen!Mit ner Lupe kann man auch das GPS-Gerät sehen!

Found 29 January 2007 massimo found the geocache

An den Schulschluß hatte ich nicht gedacht...
So musste ich mich ein wenig unverfänglich hinstellen.
Sehr gute Idee mit dem Sichern der Bilder auf einem Server. Das Problem mit der Aufnahme hatte mich bisher davon abgehalten WebCam-Caches zu machen. Das ist jetzt mein Erster.
Schade nur, dass er nicht in GC erscheint.
 TFTC
massimo

Pictures for this log entry:
Mein neues GPSr in der rechten Hand kann man doch erkennen, oder??Mein neues GPSr in der rechten Hand kann man doch erkennen, oder??