Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache inconnu

eau

par Karrataka     Allemagne > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 03.370' E 013° 42.230' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 21. novembre 2006
 Affiché depuis : 21. novembre 2006
 Dernière mise à jour : 20. août 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC29C1
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
27 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die o.g. genannten Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun, außer das eine gewisse Nähe zum gesuchten Objekt besteht.
Es ist NICHT notwendig irgendwelches gesperrtes Gelände zu betreten!!!

Finde ein kleines Häuschen, welches in zweierlei Hinsicht eine Bedeutung mit dem Cachenamen aufweisen kann. Ca. 4 m nach links von der Eingangstür befindet sich der Cache.
Du musst Dich nicht hinter Absperrungen begeben!

Indice additionnels   Déchiffrer

Unyg Qvpu srfg, Tehaqnhfehrfghat resbeqreyvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour eau    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. mai 2010 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Jetzt weiß ich endlich was e.a.u. bedeutet ;-).Hier brauchte ich nur Stadtplan, Lineal und einen Zirkel für den 3 km-Radius, sowie heute endlich die richtige Idee und meine mehr oder weniger geschulten Finger - Danke ! -

trouvé 13. juin 2008 GER-247 trouvé la géocache

jEAU, endlich gefunden. Das Häusel war recht schnell gefunden, nur um den Cache zu schnappen brauchte ich 2 Anläufe.

Schöne Aufgabe, schönen Dank und schöne Grüße. GER-247

trouvé 20. janvier 2008 elbtaler007 trouvé la géocache

Das schwierigste war den Ort zu lokalisieren. Die Suche erfordert dann etwas Gefühl, weswegen ich 3 mal dort war. Aber heute waren die Temperaturen angenehm und so klappte es. Danke.
[:P]

trouvé 20. octobre 2007 Relic Hunters DD trouvé la géocache

Dieser Cache stand einen Monat lang in der Liste (nach Entfernung) ganz oben. Die erste Bedeutung war sofort klar, aber irgendwie fehlte eine Idee für die zweite. Beim Lesen des Logeintrags der muhpISTen fiel es mir plötzlich wie Schuppen aus den Haaren. Das lag gar nicht so sehr am Inhalt, sondern vermutlich eher an der Größe des Logs. [;)]
Der Rest war einfach. Dankeschön.

P.S.: Wir haben nicht mehr ins Logbuch gepasst und noch ein Schnippsel hinzugefügt.

trouvé 18. octobre 2007 muhpISTen trouvé la géocache

Nun ja.
Ortskenntnis? - so gut wie nicht vorhanden.
Glück? - hatten wir bisher bei diesem Cache nicht.
Hilfe? - näh, sind einfach zu stolz

Ach was solls. Immer Augen offen halten und schauen, ob man in Dresden zufällig über ein Häusel stößt, wo EAU oder sowas in der Art dran steht, war also bisher unser Motto.
Gestern allerdings war mir in einer Freistunde wieder mal Langweilig und ich bemühte Google, Googlemaps usw. Natürlich immer wieder die selben unwahrscheinlichen Abkürzungen gefunden - sozusagen mit Volldampf vorbeigestrullt.
Die erste Bedeutung des Wortes war ja sofort klar, aber gestern bin ich eben auch über die zweite viel entscheidendere gestolpert. Ja genau! Da musste es sein! Heute sofort hin. Nun war zumindest grob die Location klar, aber wo genau? Und schon konnte ich die andere Bedeutung des Wortes einsetzen und plötzlich war alles klar. Die Bedeutung des Wortes war jetzt sozusagen ausgeschöpft. Die Suche war dann reine Formsache.
Zum Glück hatte es gerade aufgehört zu regnen (passte ja zum Cache), denn sonst weiß ich nicht, wie ich das Loguch trocken gehalten hätte. Nach kurzem Gefummel passte es dann. Das Logbuch ist übrigens ganz schön voll und sollte demnächst ausgewechselt werden.

Das war der Beweis, dass man auch ohne die 3 oben genannten Dinge diesen Cache finden kann.
Vielen Dank sagen
muhpISTen