Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Handschuhfach - Cache: Eierberg

par ticktack     Allemagne > Sachsen > Kamenz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 10.205' E 013° 59.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 18. novembre 2006
 Affiché depuis : 21. novembre 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC29C7
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
161 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

                             Das ist kein Cache im Auto !!! 

Durch die Rumfahrerei kommt man ja doch an Punkten vorbei, die sehenswert sind, aber für den „großen Multicache“ nicht lohnen.

Also -Drive in- mit leichter Bewegung.....und im Handschuhfach ist noch `ne Dose.......

Diesmal geht es auf den Eierberg. Von hier ist eine schöne Aussicht, vorausgesetzt das Wetter spielt mit und es ist Tag.

Vom Parkplatz schaust du ca. 130 m in Richtung 254°.

Da ist ein Schild.

Die Anzahl der Buchstaben des oberen Ziels ist        A =

Die Anzahl der Buchstaben des linken Ziels ist         B =

Die Anzahl der Buchstaben des rechten Ziels ist       C =

Die Quersumme des rechten Ziels ( Handycode ) ist D =

 

Jetzt geht es flugs zum Cache bei

 

N 51° 10. ( A+B+C-12) (A-3) E 013° 59. (D-1) (A+1)

 

Viel Spass beim suchen Cool

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Westlausitz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Handschuhfach - Cache: Eierberg    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. novembre 2014 2_F trouvé la géocache

Bereits vor einigen Tagen legten wir hier einen Stop in der Dunkelheit ab, jedoch hielt uns die anhaltende Dunkelheit und Kälte zurück, nach dem Döslein zu suchen. Heute sind wir wieder vorbei gekommen und diesmal waren wir mutiger. Auch wenn es wieder dunkel war, schnappten wir uns unsere Taschenlampen und machten uns auf den Weg. Die Finalkoordinaten standen bereits schon länger fest. Im dunklen Wald kamen uns zum Glück keine Bewohner des Waldes entgegen und so konnten wir uns ungestört ins Logbuch eintragen. Danke fürs Herführen und Verstecken.

trouvé 03. janvier 2014 woren81 trouvé la géocache

Dieser kleine Multi war der erste auf unserer heutigen Pulsnitzer Tour...
Bei schönsten Wetter genossen wir die Aussicht vom Eierberg.Da die tiefstehende Sonne uns die Sicht nahm, konnten wir uns nur auf unsere gute Ortskenntnis verlassen...Also kurz ermittelt und
siehe da die Dose konnte sich nicht lange vor uns sich verstecken.

TFTC sagt woren81

This entry was edited by woren81 on Tuesday, 14 January 2014 at 09:02:43 UTC.

trouvé 23. avril 2011 Sachsenbaer trouvé la géocache

Bevor die Straße gesperrt wird und umfangreiche Straßenarbeiten beginnen, noch schnell diese Dose eingesammelt.

trouvé 23. septembre 2010 Pegasus2666 trouvé la géocache

Auf den nach hause Weg diesen noch gleich mit genommen und nach etwas Rechnen auch schnell gefunden. An diesem Platz habe ich vor Circa 15 Jahren mal eine große CD-Funk Antenne aufgebaut und Richtung Dresden und noch viel weiter gefunkt. Das waren noch Zeiten.

trouvé 07. juillet 2010 Drudenfuß trouvé la géocache

Da lag doch noch was im Handschuhfach...
Habe mich ziemlich schwer getan mit der Lösung, obwohl eigentlich alles idiotensicher beschrieben war.
Stolperstein war der Klammerausdruck.
Den Micro in Kopfhöhe anzubringen, wäre schöner gewesen, da brauchte man nicht rätseln, ob gerade am Final jemand Pipi gemacht hat.
Die Nähe zum Parkplatz läßt es vermuten.
Sehr schöne Aussicht über das Hügelland.
Danke fürs Zeigen.

Gruß vom Drudenfuss