Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Berliner Park

Oderbruchkippe

von Alfonsberlin     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.198' E 013° 27.837' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 21. November 2006
 Gelistet seit: 21. November 2006
 Letzte Änderung: 18. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC29C8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
29 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Oderbruchkippe ist ein Trümmerberg im Volkspark Prenzlauer Berg. Er ist mit 91 Meter über NN die sechsthöchste Erhebung Berlins.
Im Winter wird die Oderbruchkippe, die eine schöne Aussicht über Berlin bietet,von Kindern gerne zum Rodeln genutzt.

Behälter ist ein Zylinder 16 cm hoch und ca. 6 cm Durchmesser
Startinhalt
Erstfinderurkunde
Logseiten und Stift

Wackelbild
Cattermesser Anhänger
Milka Pin
Edeles Herrenzubehör

Zum Traden nur kleine Gegenstände möglich (z.B. Pin´s)

UND DEN CODE NOTIEREN ! Erforderlich beim loggen

Verschlüsselter Hinweis  

3 Stämmige Eiche untersteinen
an einer Piste

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

DA - in Richtung West
DA - in Richtung West
Superspoiler
Superspoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Berliner Park    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. März 2007 Headhunter282 hat den Geocache gefunden

Gefunden... zwar erst an der falschen Stelle (30m daneben)gesucht aber letztendlich doch noch gefunden *glück gehabt*

gefunden 02. Februar 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Wir haben heute eine kleine Runde am Prenslauer Berg gemacht, und diesen Cache gesucht und gefunden. Danke dafür.
aha, hier braucht man den Code
in: murmeln by murmeltier #356
out: nix
 
 

Hinweis 24. Januar 2007 de 2 Stöckerlöpers hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden, aber code is inzwischen weg,.. na wir haben ja auch bei gc.com eingetrageno

gefunden 01. Januar 2007 Birkoff hat den Geocache gefunden

Mein Erster und gleich gefunden Cool

Trotz Dunkelheit (21:25) unter Aufsicht meines vierbeinigen "Lehrers" schnell "erschnüffelt" 

 

gefunden 31. Dezember 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Fußweg am schon bekannten Berg gut gefunden.
18:25 Uhr ohne Tausch geloggt.
Danke sehr, Gutes Neues Jahr!
Wolfgang

Nachtrag am 17.02.07: Da musste ich doch glatt noch einmal hin, weil in meinem GC-Listing nichts von dem Code gestanden hatte. Bei diesem Zweitbesuch hatte die Dose übrigens schon ein kleines Loch. Inhalt war aber nur leicht feucht.