Ricerca waypoint: 

bloccata

 

"Dilldappen Wanderweg"

di Dilldappe     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 50.919' E 008° 12.495' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 26. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 22. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC29CB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
3 non trovata
2 Note
10 Osservata
0 Ignorata
356 Pagina visite
7 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

(Hinweis)      Dilldappenfußabdrücke
(Hinweis) Dilldappenfußabdrücke
Final Genauigkeit!
Final Genauigkeit!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeinde Netphen (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per "Dilldappen Wanderweg"    trovata 29x non trovata 3x Nota 2x

trovata 12. luglio 2009 Team Riker ha trovato la geocache

Was eine schöne Runde, allerdings sind die Fusstapfen teilweise nicht mehr zu sehen so das wir beim Berg runter erstmal falsch gelaufen sind. Als wir dann wieder am rechten Weg waren klappte es gut. Alle Stationen waren leicht zu erreichen und man hat auch einiges gelernt über den Dilldappen.

An der letzten Station dann gerechnet und der Verdacht von Frau Riker hatte sich direkt bestätigt wo der Cache sein könnte.

Dann zum Finale und da war nur Sumpf, hm also mit Augen auf geschaut und dann auch nach etwas rumsuchen ca 30m daneben gefunden, warscheinlich hatten wir uns irgendwo verrechnet, wir werden die Formel nochmal nachrechnen zu Hause. Aber trotzdem den vollen Cache gefunden.

Danke dafür sagen Riker, Frau Riker, Mini-Riker und Apple2

OUT: Kleines Buch
IN: Mini Tupperdose, blauer Glasstein

Nota 14. aprile 2009 Dilldappe ha scritto una nota

trovata 25. gennaio 2009 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Hi,

heute unseren ersten Cache gefunden. Schönen Spaziergang auf dem Dilldappenweg gemacht und dann festgestellt, das auf dem Ausdruck die Formel für die Final Location nicht vorhanden war. Also noch mal heim und nachgesehen um dann den Cache noch zu heben. Während ich mich mit dem Navi beschäftigt habe, hat unser kurzer den Cache dann entdeckt. Ich hoffe, die Spuren im Schnee verschwinden schnell wieder ...

in: Skipass-Anhänger "Skiwelt Amadee"
out: nix

Gruß,
marsipulami0815

trovata 22. novembre 2008 birnsojjel ha trovato la geocache

16:30 - Heute zusammen mit dem H&#xFC;bbelrenner eine sch&#xF6;ne Winterrunde gemacht, die Finalsuche gestaltete sich ob des Wetters etwas schwieriger...<br/>Danke f&#xFC;r den sch&#xF6;nen Rundgang sagt<br/>thomyiommi<br/>OUT: Coin

trovata 17. novembre 2008 q.treiber ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber