Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
"alter Flecken"

von Dilldappe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.923' E 007° 52.529' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. Oktober 2006
 Gelistet seit: 22. November 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC29CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
2 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
315 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "alter Flecken"    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

gefunden 17. Januar 2012 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Nachlog - der Vollständigkeit halber.

Am 17.1.12 gefunden.

DFDC...............r.u.f.

gefunden 30. Januar 2011 Team Riker hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einem Teil der "Adoptivowner" haben wir heute die schöne Runde durch den Park gedreht.

Es war einfach herrlich, ein paar Grad wärmer und alles wär perfekt gewesen, aber der Frühling kommt sicherlich bald.

Die Hinweise waren alle gut zu sammeln, und die kleine Cacherin konnte sogar noch etwas am Spielplatz schaukeln.

Vielen Dank für den schönen Cache, der hat uns viel Spaß gemacht.

4/4 Team Riker

IN: Coin, Figur
OUT: kleines Auto

gefunden 31. März 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Was passiert, wenn man das Listing nicht richtig liest? Richtig, man ruft den Owner an [:D]

Naja, es war eine schöne, schnelle Runde bei der uns nur Station 6 mehr Zeit gekostet hat. Das Final war dann eher offensichtlich und so konnten wir diesen schönen Flecken Erde wieder verlassen [:)]

TFTC

In: Coin
Out: TB

gefunden 29. Dezember 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

13:25h

Heute war ich mit Norweger1 in der Freudenberger Ecke unterwegs. Da war dieser Cache natürlich mit dabei.

Die Stelle, an welche dieser Cache uns führte war mir noch gänzlich unbekannt. Ok, ich bin ja auch kein Freudenberger...

Die Verstecke waren gut zu finden, nur bei Stage2 hatten wir wohl Tomaten auf den Augen.
Muggelmäßg war sehr wenig los, nur in Finalnähe bewunderte ein Päärchen die Aussicht auf den Alten Flecken.

Wer Freudenberg, bzw. die Altstadt mal von einem erhöhten Punkt aus betrachten will, sollte diesen Cache hier machen.

Vielen Dank für diesen Cache. und LG,
Aceacin

gefunden Empfohlen 06. September 2009 Teamgeist hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Freudenberger Kurpark. Die Aussicht vom Cache auf den alten Flecken ist wirklich sehr schön.

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+A+M.