Recherche de Waypoint : 

fermé

 

"alter Flecken"

par Dilldappe     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 53.923' E 007° 52.529' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 20. octobre 2006
 Affiché depuis : 22. novembre 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC29CC
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
2 pas trouvé
4 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
343 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour "alter Flecken"    trouvé 25x pas trouvé 2x Note 4x

trouvé 17. janvier 2012 r.u.f. trouvé la géocache

Nachlog - der Vollständigkeit halber.

Am 17.1.12 gefunden.

DFDC...............r.u.f.

trouvé 30. janvier 2011 Team Riker trouvé la géocache

Zusammen mit einem Teil der "Adoptivowner" haben wir heute die schöne Runde durch den Park gedreht.

Es war einfach herrlich, ein paar Grad wärmer und alles wär perfekt gewesen, aber der Frühling kommt sicherlich bald.

Die Hinweise waren alle gut zu sammeln, und die kleine Cacherin konnte sogar noch etwas am Spielplatz schaukeln.

Vielen Dank für den schönen Cache, der hat uns viel Spaß gemacht.

4/4 Team Riker

IN: Coin, Figur
OUT: kleines Auto

trouvé 31. mars 2010 Team Mattchaser trouvé la géocache

Was passiert, wenn man das Listing nicht richtig liest? Richtig, man ruft den Owner an [:D]

Naja, es war eine schöne, schnelle Runde bei der uns nur Station 6 mehr Zeit gekostet hat. Das Final war dann eher offensichtlich und so konnten wir diesen schönen Flecken Erde wieder verlassen [:)]

TFTC

In: Coin
Out: TB

trouvé 29. décembre 2009 Aceacin trouvé la géocache

13:25h

Heute war ich mit Norweger1 in der Freudenberger Ecke unterwegs. Da war dieser Cache natürlich mit dabei.

Die Stelle, an welche dieser Cache uns führte war mir noch gänzlich unbekannt. Ok, ich bin ja auch kein Freudenberger...

Die Verstecke waren gut zu finden, nur bei Stage2 hatten wir wohl Tomaten auf den Augen.
Muggelmäßg war sehr wenig los, nur in Finalnähe bewunderte ein Päärchen die Aussicht auf den Alten Flecken.

Wer Freudenberg, bzw. die Altstadt mal von einem erhöhten Punkt aus betrachten will, sollte diesen Cache hier machen.

Vielen Dank für diesen Cache. und LG,
Aceacin

trouvé Recommandé 06. septembre 2009 Teamgeist trouvé la géocache

Schöne Runde durch den Freudenberger Kurpark. Die Aussicht vom Cache auf den alten Flecken ist wirklich sehr schön.

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+A+M.