Waypoint-zoeken: 

Locked

 

"alter Flecken"

door Dilldappe     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 53.923' E 007° 52.529' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 20. oktober 2006
 Listed since: 22. november 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC29CC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
2 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
343 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "alter Flecken"    Gevonden 25x Niet gevonden 2x Opmerking 4x

Gevonden 17. januari 2012 r.u.f. heeft de cache gevonden

Nachlog - der Vollständigkeit halber.

Am 17.1.12 gefunden.

DFDC...............r.u.f.

Gevonden 30. januari 2011 Team Riker heeft de cache gevonden

Zusammen mit einem Teil der "Adoptivowner" haben wir heute die schöne Runde durch den Park gedreht.

Es war einfach herrlich, ein paar Grad wärmer und alles wär perfekt gewesen, aber der Frühling kommt sicherlich bald.

Die Hinweise waren alle gut zu sammeln, und die kleine Cacherin konnte sogar noch etwas am Spielplatz schaukeln.

Vielen Dank für den schönen Cache, der hat uns viel Spaß gemacht.

4/4 Team Riker

IN: Coin, Figur
OUT: kleines Auto

Gevonden 31. maart 2010 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Was passiert, wenn man das Listing nicht richtig liest? Richtig, man ruft den Owner an [:D]

Naja, es war eine schöne, schnelle Runde bei der uns nur Station 6 mehr Zeit gekostet hat. Das Final war dann eher offensichtlich und so konnten wir diesen schönen Flecken Erde wieder verlassen [:)]

TFTC

In: Coin
Out: TB

Gevonden 29. december 2009 Aceacin heeft de cache gevonden

13:25h

Heute war ich mit Norweger1 in der Freudenberger Ecke unterwegs. Da war dieser Cache natürlich mit dabei.

Die Stelle, an welche dieser Cache uns führte war mir noch gänzlich unbekannt. Ok, ich bin ja auch kein Freudenberger...

Die Verstecke waren gut zu finden, nur bei Stage2 hatten wir wohl Tomaten auf den Augen.
Muggelmäßg war sehr wenig los, nur in Finalnähe bewunderte ein Päärchen die Aussicht auf den Alten Flecken.

Wer Freudenberg, bzw. die Altstadt mal von einem erhöhten Punkt aus betrachten will, sollte diesen Cache hier machen.

Vielen Dank für diesen Cache. und LG,
Aceacin

Gevonden Aanbevolen 06. september 2009 Teamgeist heeft de cache gevonden

Schöne Runde durch den Freudenberger Kurpark. Die Aussicht vom Cache auf den alten Flecken ist wirklich sehr schön.

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+A+M.