Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Hawks go RB47: Lennep Bf

 Bahnhofserie Linie RB47 im Bergischen

von The Hawks     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.404' E 007° 15.194' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 17. Oktober 2006
 Gelistet seit: 22. November 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC29CD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hawks go RB47: Lennep Bf    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juni 2007 Limao Fatal hat den Geocache gefunden

Hura, mein erster Cache, nur mit google on earth gefunden. Interessantes Versteck mitten im Muggelgetümmel. Im Regen, wie heute ohne Probleme zu loggen. Und: Meine liebe Kollegin pet2xu war wohl schneller zurück am Computer... 

gefunden 21. Juni 2007 pet2xu hat den Geocache gefunden

yeah! mein zweiter cache. schönes versteck. ein kleiner wermuts-tropfen: mein lieber kollege limaofatal war ganz kurz vor mir da! grrrr und na warte!pet2xu

gefunden 06. April 2007 WuLaW hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt

 

gefunden 22. Januar 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
heute zusammen mit Gastcacher Dieter diesen Cache gehoben. Hier hatte Dieter den richtigen Bkick und den Cache entdeckt!

Danke für den Cache
ZWILLIS

p.s.: Das Logbuch ist super nass!

gefunden 13. Januar 2007 speckmäuse hat den Geocache gefunden

Juchu das war unser erster! Nach einer Weile suchen auf der "genauen" GPS position dann auf den Instinkt verlassen und geloggt. Konnten uns leider nicht ins Logbuch eintragen weil unser Kuli veragt hat. Im Logbuch viel mehr Einträge als hier im Net.  Logbuch fühlte sich recht feucht an.

Danke für diesen Cach und dieses neue Hobby.

Die Speckmäuse