Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Rosental Leipzig Vol.3

di LE_SiD     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 20.855' E 012° 21.998' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. novembre 2006
 Pubblicata dal: 23. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC29D6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

30 trovata
2 non trovata
1 Nota
4 Osservata
1 Ignorata
113 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier nun Cache No.3 in der Rosental Leipzig Reihe.
Dieser ist ein Micro-Multi mit einer Zwischenstation in einem relativ eng begrenzten Gebiet. Aufgrund der hohen Muggeldichte wäre ein größerer Cache zu gefährlich gewesen.

An den oben angegebenen Koordinaten befindet sich ein prächtig gewachsener Baum.
Der Name dieses Baumes wird Dir den Weg zur nächsten Station weisen.
Verwende hierzu die jeweilige Position der Buchstaben im Alphabet.

Multipliziere den 2. und den letzten Buchstaben. Dieser Wert sei A.
Vervierfache den 7. Buchstaben. Dieser Wert sei B.

Gehe nun A Meter in Richtung B Grad.

Schau Dir dort den Baum mit dem immergrünen Stammschmuck etwas genauer an.
VORSICHT: Den Hinweisbehälter bitte sachte behandeln und nicht versuchen ihn abzunehmen. Anschließend bitte wieder ausreichend tarnen.

Der Cache befindet sich an den im Hinweisbehälter hinterlegten Koordinaten.
Schau Dir lieber das Spoilerbild 2 an und dann...

Schnapp ihn Dir!


Viel Spaß beim Suchen und Finden

- SiD -

Immagini

Spoiler 1 - Hinweis
Spoiler 1 - Hinweis
Spoiler 2 - Finale
Spoiler 2 - Finale

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rosental Leipzig Vol.3    trovata 30x non trovata 2x Nota 1x

Nota 21. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 01. marzo 2009 GER-247 non ha trovato la geocache

Wie ich heute aus den Vorlogs lesen konnte scheint die Station 2 tatsächlich weg zu sein. Auch wir blieben dort erfolglos. Da es uns an den Spoilerbildern mangelte, fiel die Freestil-Variante für uns ins Wasser.

Wir haben uns am Zooschaufenster gütlich getan, ein bißchen die Tiere bestaunt und uns zu Vol. 1 aufgemacht.

trovata 07. dicembre 2008 JoGela ha trovato la geocache

Netter kleiner Multi an einem unserer Lieblingsplätze in der City. Hinweis war etwas feucht aber noch gut zu lesen. Foto war sehr hilfreich!

Danke für den schönen Herbstspaziergang!

 

trovata 28. ottobre 2008 beatle60 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit "weltenbummler L.E." im dunklen und bei Regenwetter gut gefunden. Danke für's verstecken.
Roland

trovata 18. ottobre 2008 EPINOX ha trovato la geocache

Heute, nach einer kurzen Suche, bei einem Spaziergang im Rosental gefunden. Wir waren richtig überrascht, was dort alles für Bäume wachsen. Nach dem Finden war dann noch eine zweite Suche notwendig, nach einem freien Plätzchen im Logbuch ;-)
Vielen Dank für die schönen Ideen und den Cache sagt EPINOX .