Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Logik - Vorliebe [Deu/Eng/Fr]

di Daniel1328     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.138' E 011° 28.691' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 25. novembre 2006
 Pubblicata dal: 23. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 25. novembre 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC29D7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

58 trovata
1 non trovata
0 Note
11 Osservata
1 Ignorata
496 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch  ·  English  ·  Français (Francese)

Contacte-moi stp, si tu as besoin d'une version française. 

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Tedesco] [Hint 1: Rätsel:] Refgryyr rvar Gnoryyr

[Hint 2: Versteck:] Mjvfpura mjrv Ovexra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Logik - Vorliebe [Deu/Eng/Fr]    trovata 58x non trovata 1x Nota 0x

trovata 06. aprile 2022, 10:15 Titloleli ha trovato la geocache

Auf Geocaching geloggt mit diesem Text: Mühsam. Zuerst dachte ich, hah, einfach. Da brauchste doch keine Liste. Doch, brauchte ich schon. Aber ich habe ja Zeit. Nach dem dritten Versuch dann doch Excel angeworfen. Da kann man nämlich auch rückwärts. Vor Ort dann gut zu finden. TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. settembre 2020, 14:52 Nubi&Luigi ha trovato la geocache

Kurz und knapp: Mega. Das Rätsel löst man besser Zuhause, oder zumindes mit einem Blog.

Wir hatten uns spontan diesen Schatz rausgesucht und ausser 2 Handys und einem Kugelschreiber nichts dabei. Mit Handys als einzige Notizblöcke, ist es nicht leicht zu lösen, aber wir haben es geschafft und den Schatz gefunden. Super cool. Hat viel Spaß gemacht, das Rätsel zu lösen.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 30. dicembre 2019, 15:55 Geohans ha trovato la geocache

Ja, diese Empfehlung im Hint war ratsam - hat sich für das Lösen des Rätsel positiv ausgewirkt - zunächst hatte ich mehrere Anläufe, aber immer wieder kam ich ins Stocken oder hab mich verzettelt.

Aber wann komme ich schon mal in diese Gegend? Heute hab ich mir eine nahegelegene OC-Virtual-Runde zum Ziel gesetzt, und da war dieses Doserl als Nebenprodukt auch dabei. Hier war der Hint nicht so hilfreich - macht nix, das Doserl war trotzdem bald "entdeckt".

DfdD, fürs Legen und Pflegen - ist ja schon eine der älteren Sorte. Und danke für den Spender des Ersatzzettels - war trocken und hat noch reichlich freien Platz

Geloggt habe ich mit meinem GC-Alias Hannes33.

trovata 30. dicembre 2019, 14:37 TeamMB ha trovato la geocache

Das nette Logical schon vor einiger Zeit gelöst und heute bei der Durchreise kurz angehalten und die Dose schnell gefunden.
Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei und a guades, neies Jahrzehnt ! :)

Immagini per questo log:
Blick vom CacheBlick vom Cache

trovata 26. marzo 2018 unertl ha trovato la geocache

Logikrätsel dieser Art werden immer wieder gern genommen, vor allem wenn cacher richtig geordnet werden wollen. Am Zielpunkt sprangen die Koordinaten ein wenig, aber dann konnte ich die Dose entdecken

TFTC