Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Es war einmal... Ein Sportplatz!

by bmielke     Germany > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 46.057' E 014° 19.828' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.25 km
 Hidden on: 26 November 2006
 Listed since: 24 November 2006
 Last update: 13 July 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC29DC
Also listed at: geocaching.com 

30 Found
0 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
272 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein schneller kleiner Cache an der Stelle eines Sportplatzes, auf dem ich früher so manche Runde gedreht habe. Heute findet ihr dort allerdings keinen Sportplatz mehr… Last Euch überraschen! 

Zum Loggen nutzt die nahe gelegene Sitzgelegenheit


 

A fast small Cache at the place of an athletic field, here I spent any times for running around the laps. However, today you can find there no athletic field… Let you surprise!  

For logging you can use the near seat opportunity!

Additional hint   Decrypt

frvgyvpu hagre rvarz tebßra .../ yngrenyyl haqre n ovt ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Es war einmal... Ein Sportplatz!
Es war einmal... Ein Sportplatz!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Es war einmal... Ein Sportplatz!    Found 30x Not found 0x Note 1x Maintenance 2x

Found 09 March 2014 CosmotiC found the geocache

Auf dem Heimweg haben wir des im Dunkeln schön beleuchteten und beeindruckenden Gebäudes wegen mal gehalten und auch gleich diese Dose mit eingesammelt.

Von weiten hatte ich schon eine Idee, die war auch goldrichtig. [:)]

Vielen Dank,
CosmotiC

OC-Team Archived 13 July 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 13 June 2013 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (13.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 02 July 2012 JIM Cottbus wrote a note

Es war einmal ein cache?

Wir haben gesucht & wissen nicht, ob wir erfolgreich waren. Einen halben Behälter im Gebüsch. Soll er es gewesen sein?

Ansonsten ein interessanter Spot.

Pictures for this log entry:
Es war einmal ein cache?Es war einmal ein cache?

Found 13 June 2012 E.Palazzo found the geocache

[# 399]

Im Team mit Kuemmelzwerch gefunden, zum Glück war keiner in der NÄHE!!!

Haben wohl alles das Spiel gesehen!

E.Palazzo