Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
An der Friedensburg

von Karrataka     Deutschland > Sachsen > Meißen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.970' E 013° 38.280' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 25. November 2006
 Gelistet seit: 25. November 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC29E4

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Unweit vom Cache befindet sich die Friedensburg, leider seit mehreren Jahren ein fast vergessenes und geschlossenes Ausflugsziel.
Gebaut wird ja fleißig, mal sehen wie lange noch.
Den Cache solltet Ihr mit Hilfe des Spoilers schnell finden.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Lößnitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Friedensburg    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Dezember 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilers habe ich den Kleinen schnell entdeckt. Bei diesem Wetter war kein Muggel auf dem Weg unterwegs. Danke fürs Zeigen!

gefunden 13. November 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen WWW3-Wanderung mal kurz auf Abwegen gewandelt und das Döschen auch ohne Spoiler gut und schnell gefunden... [:D]
Nur die bergauf wandernden Muggels verzögerten die Sache kurz... [|)]
Danke für's Herführen und Zeigen!!
----------
Zeit: 12:50Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#889

gefunden 01. November 2009 hirundo_2 hat den Geocache gefunden

Wir hatten den Cache schon einmal gesucht, uns den Spoiler jedoch nicht angesehen. Am nächsten Tag mit Hilfe des Spoilers nach kurzem Suchen gefunden. DFDC

gefunden 05. Oktober 2009 Tohrbl hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache - Danke so macht das Spass Wink

gefunden 27. August 2009 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Heute der 2. Cache Tag in der Region in und um Meißen.
Unsere Suche führte uns auch zu diesem Ort.

danke fürs zeigen und verstecken