Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

An der Friedensburg

door Karrataka     Duitsland > Sachsen > Meißen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 06.970' E 013° 38.280' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 25. november 2006
 Listed since: 25. november 2006
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC29E4

33 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
21 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Unweit vom Cache befindet sich die Friedensburg, leider seit mehreren Jahren ein fast vergessenes und geschlossenes Ausflugsziel.
Gebaut wird ja fleißig, mal sehen wie lange noch.
Den Cache solltet Ihr mit Hilfe des Spoilers schnell finden.

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Lößnitz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van An der Friedensburg    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. december 2009 Proton26 heeft de cache gevonden

Dank des Spoilers habe ich den Kleinen schnell entdeckt. Bei diesem Wetter war kein Muggel auf dem Weg unterwegs. Danke fürs Zeigen!

Gevonden 13. november 2009 SiMaKiDD heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen WWW3-Wanderung mal kurz auf Abwegen gewandelt und das Döschen auch ohne Spoiler gut und schnell gefunden... [:D]
Nur die bergauf wandernden Muggels verzögerten die Sache kurz... [|)]
Danke für's Herführen und Zeigen!!
----------
Zeit: 12:50Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#889

Gevonden 01. november 2009 hirundo_2 heeft de cache gevonden

Wir hatten den Cache schon einmal gesucht, uns den Spoiler jedoch nicht angesehen. Am nächsten Tag mit Hilfe des Spoilers nach kurzem Suchen gefunden. DFDC

Gevonden 05. oktober 2009 Tohrbl heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache - Danke so macht das Spass Wink

Gevonden 27. augustus 2009 DeDosensammlr heeft de cache gevonden

Heute der 2. Cache Tag in der Region in und um Meißen.
Unsere Suche führte uns auch zu diesem Ort.

danke fürs zeigen und verstecken