Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Austrias lowest

 Cache at the lowest measured point of Austria.

von peter61     Österreich > Ostösterreich > Nordburgenland

N 47° 44.093' E 016° 51.797' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 26. November 2006
 Gelistet seit: 26. November 2006
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC29EE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

 

 

You will find this small cache at the lowest measured point of Austria.
The cache is hidden weatherproof and should be found easily. Maybe you should take care of your finger nails while retrieving the cache.

 

 

Bilder

messpunkt
messpunkt
wegweiser
wegweiser

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Geożyrafa von lavinka

Logeinträge für Austrias lowest    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Juli 2013 uking hat den Geocache gefunden

Im Outback der Lowest! Dieses Doserl musste heute noch mit. 

Danke für das Doserl

gefunden 04. Mai 2013 Zweiauge hat den Geocache gefunden

Ja, der tiefste Punkt Österreichs wird von Raiffeisen gesponstert.. wundert das?

 

Danke für den Cache-

gefunden 24. August 2012 Wolf1404 hat den Geocache gefunden

#10

gefunden 26. November 2011 swasti hat den Geocache gefunden

oc nachlog

 

danke für den cache

swasti

gefunden 24. April 2011 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Na schau! Ich dachte immer das niedrigste in Österreich ist das Niveau mancher Politiker. Wieder was dazugelernt.

Der "Rock me Amadeus"-TB war leider nicht mehr da, obwohl es ihn gerade im Radio spielte, als ich die Dose aufschraubte. Dafür lag der "Shoe must go on ..."-TB drinnen, den ich natürlich im ersten Moment für den Falco Memoriam TB hielt und ob dieses Zeichens an mich nehmen mußte.

T4TC!

SaschaVIE