Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Austrias lowest

Cache at the lowest measured point of Austria.

por peter61     Austria > Burgenland > Nordburgenland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 44.093' E 016° 51.797' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 26. noviembre 2006
 Publicado desde: 26. noviembre 2006
 Última actualización: 07. septiembre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC29EE
También en la categoría de: geocaching.com 

34 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
115 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

 

 

You will find this small cache at the lowest measured point of Austria.
The cache is hidden weatherproof and should be found easily. Maybe you should take care of your finger nails while retrieving the cache.

 

 

Imagenes

messpunkt
messpunkt
wegweiser
wegweiser

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Geożyrafa por lavinka

Log de entrada por Austrias lowest    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 07. septiembre 2021 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCZHVX) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 25. julio 2019, 16:28 team_GRLP ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns E- Bikes ausgeliehen und bei bestem Wetter eine große Radtour gemacht. Hauptsächlich ging es den B20 entlang, aber auch dem B28/und B10. Für die eine oder andere Dose haben wir auch mal 4-5 Kilometer Umweg gemacht.

👍 peter61 T4T$/DFDC 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen.
Dose #84

Team GRLP (Hessen 🇩🇪) , 25. Juli 2019

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret) 
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

   

Imagen para el log de entrada
Niedriges NiveauNiedriges Niveau

encuentran 12. febrero 2018 Tankred der Zweite ha encontrado el geocache

Ich hatte heute Lust mich ein wenig im Burgenland herumzutreiben. Da stand dieser Cache ganz oben, ist auch für eine Challenge, die sich mit den Höhen und Tiefen des Cacherlebens beschäftigt, wichtig😉
Das Wetter ist ja nicht so prickelnd, macht aber eine interessante Stimmung.
Danke für's Herlocken!
TFTC

encuentran 03. julio 2017 Lefar48 ha encontrado el geocache

Da es noch nicht soooo spät war und ich erst 48 km auf dem Rad hatte, fuhr ich noch zum Tiefpunkt Österreichs. Es ging am Radweg von Apetlon schön zügig dahin, aber das radeln am anschließenden groben Schotterweg war fordernd.
Dem Cache geht's gut, danke fürs zeigen.
DfdC

encuentran 28. agosto 2014 botschal ha encontrado el geocache

Nachlog von GC.

Interessanter Ort.