Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Austrias lowest

Cache at the lowest measured point of Austria.

door peter61     Oostenrijk > Burgenland > Nordburgenland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 44.093' E 016° 51.797' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 26. november 2006
 Listed since: 26. november 2006
 Laatste verandering: 07. september 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC29EE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

34 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
115 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

 

 

You will find this small cache at the lowest measured point of Austria.
The cache is hidden weatherproof and should be found easily. Maybe you should take care of your finger nails while retrieving the cache.

 

 

Afbeeldingen

messpunkt
messpunkt
wegweiser
wegweiser

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Geożyrafa door lavinka

Logs van Austrias lowest    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. september 2021 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCZHVX) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 25. juli 2019, 16:28 team_GRLP heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns E- Bikes ausgeliehen und bei bestem Wetter eine große Radtour gemacht. Hauptsächlich ging es den B20 entlang, aber auch dem B28/und B10. Für die eine oder andere Dose haben wir auch mal 4-5 Kilometer Umweg gemacht.

👍 peter61 T4T$/DFDC 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen.
Dose #84

Team GRLP (Hessen 🇩🇪) , 25. Juli 2019

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret) 
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

   

Afbeeldingen voor deze log:
Niedriges NiveauNiedriges Niveau

Gevonden 12. februari 2018 Tankred der Zweite heeft de cache gevonden

Ich hatte heute Lust mich ein wenig im Burgenland herumzutreiben. Da stand dieser Cache ganz oben, ist auch für eine Challenge, die sich mit den Höhen und Tiefen des Cacherlebens beschäftigt, wichtig😉
Das Wetter ist ja nicht so prickelnd, macht aber eine interessante Stimmung.
Danke für's Herlocken!
TFTC

Gevonden 03. juli 2017 Lefar48 heeft de cache gevonden

Da es noch nicht soooo spät war und ich erst 48 km auf dem Rad hatte, fuhr ich noch zum Tiefpunkt Österreichs. Es ging am Radweg von Apetlon schön zügig dahin, aber das radeln am anschließenden groben Schotterweg war fordernd.
Dem Cache geht's gut, danke fürs zeigen.
DfdC

Gevonden 28. augustus 2014 botschal heeft de cache gevonden

Nachlog von GC.

Interessanter Ort.