Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hexenweiher -Archiviert-

von bärti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.000' E 007° 33.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. November 2006
 Gelistet seit: 26. November 2006
 Letzte Änderung: 19. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC29F1

48 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hexenweiher -Archiviert-    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 50° 54.000' E 007° 33.000', verlegt um 1.7 km

Hinweis 25. Januar 2010 gelöschter account hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 13. Dezember 2009 bärti hat eine Bemerkung geschrieben

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist, kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

gefunden 14. November 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Da wir ohnehin nicht so sehr weit entfernt waren, haben wir auch diesem Bärti-Cache einen Besuch abgestattet . Obwohl es kein Multi ist, führte uns dieser Cache an eine schöne Ecke und wir mussten trotzdem ein wenig laufen . Am Final wurde es auch langsam dunkel, gut, dass wir die Taschenlampen dabeihatten...

Vielen Dank fürs Zeigen dieses mystischen Ortes und viele Grüße

Frauke und Thorsten

gefunden 21. September 2009 david_mj hat den Geocache gefunden

Hab ihn gefuden :)

gefunden 03. Juli 2009 adastra1964 hat den Geocache gefunden

 Gut gefunden , schöne kleine Runde. Habe aber wohl dabei einen Wildangler am Teich verschreckt. Angel und Köder lagen noch da, und ich hörte einen durchs Unterholz tappsenSmile. Hab aber aufgepasst beim Schatz heben. 

In: Nilpferd

Out : Auto

VD

adastra1964