Wegpunkt-Suche: 
 

Wilzenberg

Wilzenberg im Sauerland by Spürnasen

von Spürnasen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 09.212' E 008° 19.842' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 05. August 2006
 Gelistet seit: 26. November 2006
 Letzte Änderung: 26. November 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC29F3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
314 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Gehe zu den o.g. Koordinaten und ermittle dort folgende Daten:

H = ursprünglich geplante Höhe
S = Sockelerhöhung
E = Jahr der Errichtung
R = Jahr der Renovierung

X = R/H + 3(H+S)
Y = (E+S) / (5+S)

Die Cache-Koordinaten lauten:

N 51° 09,X'
E 008° 19,Y'

Die Spürnasen wünschen viel Spass bei der Suche!

Höhenunterschied ca. 150 m;
Parkplatz: N 51° 09.232 E 008° 19.235

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur yvrtg vz Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rothaargebirge <HSK-Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wilzenberg    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2021, 18:31 Die Ötzis hat den Geocache gefunden

Gefunden 😁

Etwas klamm das Loggbuch

gefunden 27. Februar 2021, 14:18 Bumsjordy hat den Geocache gefunden

Sehr schöner cache mit tollem ausblick, wenn manndie paar extra meter machen möchte.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2020, 18:00 Twana hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren schon länger ermittelt. Heute dann auf nem Abendspaziergang gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Oktober 2018 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute morgen wurde ein kleiner Spaziergang hinauf zum Wilzenberg unternommen. Herrliches Herbstwetter mit reichlich Sonnenschein. Oben angekommen, erklommen wir noch den Aussichtsturm und genossen die weite Sicht in alle 4 Himmelsrichtungen. Auf der Sitzgelegenheit am Fuße des Turmes wurden die Finalkoordinaten berechnet. Die letzten Meter waren noch etwas mühsam und steil. Der Cache war aber dann schnell gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen. Christine, Daniel & Emil

gefunden 15. Juni 2017 42-dritter hat den Geocache gefunden

Diese Tour hatten wir vor Wochen bereits erleben dürfen bei herrlichem Wetter mit super Aussicht auf dem Turm ;-D

Jedoch hatte ich mich den den Fragen nicht konzentiert und voreilig die falschen Kords errechnet....wie einige andere auch....den Spuren nach zu urteilen :-D

Zuhause dann nochmal...und jaaaaaa....jetzt war es klar...heute war dann nur noch das Finale Dös'chen zu heben...dieses habe ich dann mit meinem Schatz SL471 nach der Robbecke Runde noch erledigt.

Danke fürs Legen, Plegen und Herführen sagt
42-dritter
#713