Waypoint-zoeken: 
 

Wilzenberg

Wilzenberg im Sauerland by Spürnasen

door Spürnasen     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 09.212' E 008° 19.842' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 05. augustus 2006
 Listed since: 26. november 2006
 Laatste verandering: 26. november 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC29F3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

34 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
315 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gehe zu den o.g. Koordinaten und ermittle dort folgende Daten:

H = ursprünglich geplante Höhe
S = Sockelerhöhung
E = Jahr der Errichtung
R = Jahr der Renovierung

X = R/H + 3(H+S)
Y = (E+S) / (5+S)

Die Cache-Koordinaten lauten:

N 51° 09,X'
E 008° 19,Y'

Die Spürnasen wünschen viel Spass bei der Suche!

Höhenunterschied ca. 150 m;
Parkplatz: N 51° 09.232 E 008° 19.235

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Pnpur yvrtg vz Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rothaargebirge <HSK-Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wilzenberg    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. augustus 2021, 18:31 Die Ötzis heeft de cache gevonden

Gefunden 😁

Etwas klamm das Loggbuch

Gevonden 27. februari 2021, 14:18 Bumsjordy heeft de cache gevonden

Sehr schöner cache mit tollem ausblick, wenn manndie paar extra meter machen möchte.
TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. mei 2020, 18:00 Twana heeft de cache gevonden

Die Koordinaten waren schon länger ermittelt. Heute dann auf nem Abendspaziergang gefunden.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. oktober 2018 FlashCool heeft de cache gevonden

Heute morgen wurde ein kleiner Spaziergang hinauf zum Wilzenberg unternommen. Herrliches Herbstwetter mit reichlich Sonnenschein. Oben angekommen, erklommen wir noch den Aussichtsturm und genossen die weite Sicht in alle 4 Himmelsrichtungen. Auf der Sitzgelegenheit am Fuße des Turmes wurden die Finalkoordinaten berechnet. Die letzten Meter waren noch etwas mühsam und steil. Der Cache war aber dann schnell gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen. Christine, Daniel & Emil

Gevonden 15. juni 2017 42-dritter heeft de cache gevonden

Diese Tour hatten wir vor Wochen bereits erleben dürfen bei herrlichem Wetter mit super Aussicht auf dem Turm ;-D

Jedoch hatte ich mich den den Fragen nicht konzentiert und voreilig die falschen Kords errechnet....wie einige andere auch....den Spuren nach zu urteilen :-D

Zuhause dann nochmal...und jaaaaaa....jetzt war es klar...heute war dann nur noch das Finale Dös'chen zu heben...dieses habe ich dann mit meinem Schatz SL471 nach der Robbecke Runde noch erledigt.

Danke fürs Legen, Plegen und Herführen sagt
42-dritter
#713