Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Neuzeit

Kleiner Cache in dere Nähe eines eher neuzeitlichen Gebäudes

von The Turtleman     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 57.906' E 009° 47.175' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 26. November 2006
 Gelistet seit: 26. November 2006
 Letzte Änderung: 04. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC29F6

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
203 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache empfiehlt sich in Kombination mit 1926. Ich denke, in welchem Bereich sich der Cache nicht befindet, sollte vor Ort jedem klar sein!

 

Startinhalt:

  1. Stein aus Dänemark
  2. Marienkäfer
  3. 5 Fin-Mark
  4. Telefon Antitwist
  5. Anspitzer

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Onhzfghzcs nz Raqr qrf Tryäaqrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neuzeit    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 04. Februar 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCZK2G) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 01. Juli 2015, 17:10 RogerWilco hat eine Bemerkung geschrieben

Wie bereits bei GC.com geschrieben wurde: Die Dose ist beschädigt und der Inhalt leidet. Bitte austauschen.

gefunden 01. Juli 2015, 17:10 RogerWilco hat den Geocache gefunden

Da ich aus beruflichen Gründen in der Gegend war, wollte ich das herrliche Wetter (heute war es ja noch nicht ganz so heiß) vor der Heimfahrt für ein kurze Geocaching-Runde nutzen.


Nach der vergessenen Hütte wollte ich diesen Cache noch mitnehmen. Doch da ich heute nur sehr leichtes Schuhwerk dabei hatte, habe ich das Vorhaben doch abgebrochen. Auf dem Rückweg zum Auto (über Umwege) war die Verlockung dann doch zu groß und ich konnte nicht widerstehen. Der Aufstieg war entsprechend anstrengend und bei dem gewählten Weg nicht ganz so leicht. Aber letztendlich kam ich schnaufend in der Neuzeit an.


Zur Belohnung war der Cache dann auch recht schnell gefunden. Als Rückweg habe ich dann den Trampelpfad zur vergessenen Hütte gewählt, der wirklich tolle Eindrücke bot.


Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken!

Bilder für diesen Logeintrag:
RogerWilco@NeuzeitRogerWilco@Neuzeit

gefunden 20. April 2014 Sequoia hat den Geocache gefunden

Der Kamweg ist richtig schön, im Gegensatz zu der Lkw-Zufahrt. Schade, dass das eine Ende im Nirwana endet.

PS: Die Dose hat ein Loch. Ich hab' mal ein bisschen Müll mitgenommen. Ich denke hier kommen nicht so oft Sammler abgefahrener Normalbusfahrkarten vorbei - was denken sich die Leute dabei, die soetwas in einer Cachedose hinterlassen?

PS2: Der Hinweis sollte mal angepasst werden. So ist er bloss irreführend, weil falsch.

gefunden 17. Juni 2012 snownick hat den Geocache gefunden

nach recht beschwerlichem Weg mit auch viel nassem Gras gefunden.
Danke sagen Snownick&Sohn