Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Neuzeit

 Kleiner Cache in dere Nähe eines eher neuzeitlichen Gebäudes

von The Turtleman     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

N 51° 57.906' E 009° 47.175' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 26. November 2006
 Gelistet seit: 26. November 2006
 Letzte Änderung: 27. November 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC29F6

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
200 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache empfiehlt sich in Kombination mit 1926. Ich denke, in welchem Bereich sich der Cache nicht befindet, sollte vor Ort jedem klar sein!

 

Startinhalt:

  1. Stein aus Dänemark
  2. Marienkäfer
  3. 5 Fin-Mark
  4. Telefon Antitwist
  5. Anspitzer

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Onhzfghzcs nz Raqr qrf Tryäaqrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neuzeit    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Juli 2015, 17:10 RogerWilco hat eine Bemerkung geschrieben

Wie bereits bei GC.com geschrieben wurde: Die Dose ist beschädigt und der Inhalt leidet. Bitte austauschen.

gefunden 01. Juli 2015, 17:10 RogerWilco hat den Geocache gefunden

Da ich aus beruflichen Gründen in der Gegend war, wollte ich das herrliche Wetter (heute war es ja noch nicht ganz so heiß) vor der Heimfahrt für ein kurze Geocaching-Runde nutzen.


Nach der vergessenen Hütte wollte ich diesen Cache noch mitnehmen. Doch da ich heute nur sehr leichtes Schuhwerk dabei hatte, habe ich das Vorhaben doch abgebrochen. Auf dem Rückweg zum Auto (über Umwege) war die Verlockung dann doch zu groß und ich konnte nicht widerstehen. Der Aufstieg war entsprechend anstrengend und bei dem gewählten Weg nicht ganz so leicht. Aber letztendlich kam ich schnaufend in der Neuzeit an.


Zur Belohnung war der Cache dann auch recht schnell gefunden. Als Rückweg habe ich dann den Trampelpfad zur vergessenen Hütte gewählt, der wirklich tolle Eindrücke bot.


Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken!

Bilder für diesen Logeintrag:
RogerWilco@NeuzeitRogerWilco@Neuzeit

gefunden 20. April 2014 Sequoia hat den Geocache gefunden

Der Kamweg ist richtig schön, im Gegensatz zu der Lkw-Zufahrt. Schade, dass das eine Ende im Nirwana endet.

PS: Die Dose hat ein Loch. Ich hab' mal ein bisschen Müll mitgenommen. Ich denke hier kommen nicht so oft Sammler abgefahrener Normalbusfahrkarten vorbei - was denken sich die Leute dabei, die soetwas in einer Cachedose hinterlassen?

PS2: Der Hinweis sollte mal angepasst werden. So ist er bloss irreführend, weil falsch.

gefunden 17. Juni 2012 snownick hat den Geocache gefunden

nach recht beschwerlichem Weg mit auch viel nassem Gras gefunden.
Danke sagen Snownick&Sohn

gefunden 26. Mai 2012 Bockshorn12 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache

Bei herlichem Pfingstwetter; hat viel Spaß gemacht !Cool

DFDC