Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Pilgerer

 Auf den Spuren der Pilgerer

von castelldefels     Deutschland > Bayern > Eichstätt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 52.357' E 011° 33.335' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 26. November 2006
 Gelistet seit: 27. November 2006
 Letzte Änderung: 27. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC29F9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
190 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An angegebener Koordinate findet ihr eine Wallfahrtskirche mit sehr alten Wallfahrtkerzen, die eine Besichtigung wert ist. Bitte Kirchenordnung beachten ! Gegenüber der Kirche findet ihr eine Wegkarte.

Um den eigentlichen Cache zu finden, müßt ihr folgende Platzhalter ergänzen:

N 48° 51,A40

E 011° 33,B 

Der Weg 3 auf der Karte ergibt mit seiner gerundeten Gesamtlänge den Platzhalter A.

Die aufgerundete Summe  X aller verzeichneter Wanderwege ergibt Platzhalter B=X + 30.

z.B.: Falls B = 13 solltet ihr 013 im GPS eingeben. 

P.S. Die Quersumme von X = 6.

Seid ihr in der Nähe des Caches werdet ihr eine Kirche finden, die in Wirklichkeit ganz wo anders steht.

Stellt euch links auf  Taxi  und rechts auf  Alpha und peilt über die linke Kirchturmspitze. Von dort sind es nun 18 m. Man sollte ein altes Holz bewegen...

 

Der Cache kann mit Fahrrad, Kinderwagen oder auch zu Fuß gesucht werden. 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Altmühltal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pilgerer    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 27. April 2016 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. Februar 2016 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.03) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 28. September 2014, 17:30 08LiLa12 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

wir haben am 28.09. den Cache gesucht und auch eine "Joghurtdose" mit geschlossenem Deckel (mit Loch) gefunden. Darin waren Ü-Ei-Sachen drin - also zum tauschen und Co.

 

Allerdings kein Logbuch und die Dose war auch schon stark vergammelt. War das der Cache? Dann haben wir ihn gefunden - oder haben wir was gefunden, dass zwar wie ein Cache aussieht, aber er war es nicht?

gefunden 24. November 2012 The Cooks hat den Geocache gefunden

Den Cache gibt es tatsächlich noch !

In der Umgebung sind aber viele Fichten gewachsen die eng zusammen stehen und kaum ein Durchkommen ermöglichen. Der Cache ist in einem sehr schechten Zustand, es ist auch schon ein Loch in dem kleinen Eimerchen, das Buch fehlt und die letzen Zettel haben sich schon aufgelöst. Wir haben wieder einen neuen Zettel reingelegt der sich aber auch bald auflösen wird.

In : kleines, grünes Männchen

Out : Aufnäher

gefunden 23. August 2009 DL8ABG hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

 

Leider ist der Cache in sehr schlechtem Zustand. Das Logbuch ist voll und extrem feucht (kein Log-Eintrag mehr möglich). Auch der restliche Inhalt ist sehr feucht und z.T. schon angegriffen.

In: Aufnäher

Out: Pixi-Buch

 

Gruß, DL8ABG und Familie