Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Panta Rhei EXTRA Light

von Mortes Porta Vitae     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 32.834' E 013° 17.685' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. November 2006
 Gelistet seit: 27. November 2006
 Letzte Änderung: 22. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC29FB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

51 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

Hier müsst Ihr acht Koordinaten finden. Fünf davon haben nichts....

Ach nee.. Das hatten wir ja schon mal...

Diesmal gebe ich Euch acht Koordinaten. Diese müsst Ihr mit drei Strichen auf höchst komplizierte Weise miteinander verbinden.

Und zwar die Punkte 1,2,3,4 und 5,6,4 und 7,8,4.

An der Spitze dieses mysteriösen Symbols liegt der Final.

In der Dose sind Lösungshilfen zu Panta Rhei und Panta Rhei Light. Diese dürfen abgeschrieben, fotografiert, fotokopiert (falls Fotokopierer zur Hand) durchgelesen und gemerkt aber nicht (nie, never, gar nich) aus dem Cache entfernt werden. Bei Missachtung droht der Entzug der Cacherlizenz.

Na denn, FF

  PrefixLookupNameCoordinate 
availableReference Point1P1PREL1 (Reference Point)N 52° 32.762 E 013° 17.577
Note: 
availableReference Point2P2PREL2 (Reference Point)N 52° 32.786 E 013° 17.613
Note: 
availableReference Point3P3PREL3 (Reference Point)N 52° 32.810 E 013° 17.649
Note: 
availableReference Point4P4PREL4 (Reference Point)N 52° 32.833 E 013° 17.684
Note: 
availableReference Point5P5PREL5 (Reference Point)N 52° 32.823 E 013° 17.635
Note: 
availableReference Point6P6PREL6 (Reference Point)N 52° 32.829 E 013° 17.660
Note: 
availableReference Point7P7PREL7 (Reference Point)N 52° 32.803 E 013° 17.676
Note: 
availableReference Point8P8PREL8 (Reference Point)N 52° 32.818 E 013° 17.680
Note: 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Volkspark Jungfernheide und Dauerwäldchen Siemensstadt (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Panta Rhei EXTRA Light    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. September 2016, 13:45 Lining30 hat den Geocache gefunden

Schon lange gelöst und heute endlich mal wieder hier gewesen, nachdem ich Freunde zum Flughafen gebracht habe.

**Vielen Dank für Cache Nr. 177!**

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 14. Juli 2016 martl hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir Sommerfest von der Firma im Waldhochseilgarten Jungfernheide, danach habe ich noch eine kleine private Runde hier gedreht, dieser Cache konnte gut gefunden werden, vielen Dank.

Empfehlung!

TFTC
Martina

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juli 2016, 07:20 MU#12683 hat den Geocache gefunden

Erfreulich geringe Muggelgefahr beim Heben des Caches...

DfdC von MU#12683

gefunden 12. Februar 2016, 15:10 geocrasher hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Wetter mußte ich heute raus. Der Cache war schnell gefunden. Außer dem Logbuch war allerdings nichts drin. Rasch eingetragen und meinen Spaziergang fortgesetzt Lächelnd

gefunden 29. Mai 2015 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

in der schönen Jungfernheide wurde zusammen mit Bernd2010 u.a. auch dieses Dösken angesteuert.
Schön, dass Cacher auch beweisen, dass sie Humor haben! Zwinkernd
Besten Dank dafür! Lächelnd