Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Berner Oberland 3 "Brienzer Rothorn"

von Dilldappe     Schweiz > Bern

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 47.214' E 008° 02.832' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 18. September 2006
 Gelistet seit: 27. November 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2A01
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Hint 1 hinter dem Stein
Hint 1 hinter dem Stein
Hint 2 weiss-rot-weiss ganz nah
Hint 2 weiss-rot-weiss ganz nah

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Berner Oberland 3 "Brienzer Rothorn"    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2008 Fat Rat hat den Geocache gefunden

Erst heute (15-Jan-2009) sah ich, dass dieser Cache auch bei OC gelistet ist. Irgendwie habe ich den übersehen...

Aber nun: Ich machte im letzten Herbst auf, um den Höhenweg vom Brienzer Rothorn nach Lungern zu gehen. Eine sehr empfehlenswerte Tour! Leider wurde die Aussicht immer wieder durch tiefhängende Wolken getrübt, siehe Foto.

Aber mein Wille zum Cache war ungebrochen. Ziemlich am Gipfel ist auch noch ein Cache, den ich zuerst hob, bevor ich zu diesem Cache hier kam.

Mit den Caches auf dem Weg sind solche Wanderungen einfach noch schöner!

Danke für's Verstecken!

Bilder für diesen Logeintrag:
Kurz vor dem Gipfel...Kurz vor dem Gipfel...