Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kraftwerk Lahde

FÜR AKTUELLES AUF DEN GEOCACHING.com-LINK KLICKEN!

di hhhl     Germania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 22.927' E 008° 59.478' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 27. novembre 2006
 Pubblicata dal: 27. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 14. novembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2A03
Pubblicata anche su: geocaching.com 

24 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
225 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Micro am Kanal jenseits des Kohlekraftwerkes in Lahde.

 

Dieser Cache war der erste Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt nur wenig abseits gängiger Fahrradrouten und Spazierwege und bietet einen Blick auf den Hafen des Kraftwerks, den man in dieser Form sonst nicht hat.

Ein Fahrrad kann man hier
N 52 22 701 E 008 59 342
stehen lassen, ein Auto auf der anderen Seite der Brücke. Es macht keinen Sinn zu versuchen näher an den Cache heranzukommen: 500 m muß man schon gehen;-)

Auf jeden Fall auf/bei der richtigen Brücke parken (und in keinem Fall auf der L 770)! Von hier aus sind es keine 500 m zu Fuß (oder wer die Treppenstufen nicht scheut, kann auch weiter mit dem Fahrrad) zum Cache.

Am Cache selbst ist Fingerspitzengefühl gefragt: vorsichtig agieren. Bitte dieses Fingerspitzengefühl auch beim Verstecken wieder einsetzen.

Happy hunting!

(English version on request)

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagre Zrgnyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Minden (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kraftwerk Lahde    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. settembre 2010 BrianEquator ha trovato la geocache

Bereits gestern waren cache.me und ich auf unserer Radtour auf der Storchenroute hier vorbei gekommen. Weil es aber spät wurde und das Wetter schlechter wurde, fotografierten wir zunächst nur das Kraftwerk im Dunkeln und setzten unsere Fahrt fort.

Heute haben wir dann diesen Cache nachgeholt und für einen kleinen Spaziergang am Kanal genutzt. Gegenüber gestern war hier heute überhaupt nichts los. Warum wohl? Trotz eifriger Spekulationen kamen wir zu keinem Ergebnis.  :-)

Den Cache habe ich übersehen, cache.me fand ihn dann bei Kontrolle der gleichen Stelle.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trovata 04. luglio 2009 weserjäger ha trovato la geocache

Kleiner Besuch in meiner alten Heimat. Dabei diesen kleinen, danke kleiner Hilfe vom Owner nun doch gefunden und gelogt.

TFTC

- weserjäger - 18.28Uhr -

trovata 14. giugno 2009 jens7819 ha trovato la geocache

Cache heute schnell gefunden. Nachdem ich gestern mit Muck auf der falschen Kanalseite gewesen bin (ich sage nur: "Dschungel"), war es heute ein leichtes den Cache zu finden. Manchmal sollte man(n) nicht einfach drauf loslaufen (nur weil ein Cache "Kraftwerk Lahde" heißt!!!), sondern sich die Koordinaten mal genauer ansehen.
TFTC
Jens

trovata 13. aprile 2009 Wonko52 ha trovato la geocache

Schöne Strecke an einem sonnigen Ostermontag :-)

trovata 12. aprile 2009 ladyyy bird ha trovato la geocache

Zusammen mit meiner Schwester und de_Jörch den Cache schnell gefunden und geloggt. Da bekommt man mal eine etwas andere Aussicht auf das Kraftwerk. Eine schöne Stelle für den Cache.

ladyyy bird