Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
BibberKalt Event 2007

 Wir laden ein zum ersten und kältesten Event des neuen Jahres in unserer Region!

von Lion & Aquaria     Belgien > région wallonne > Arr. Verviers

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 33.965' E 006° 11.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 01. Januar 2007
 Gelistet seit: 28. November 2006
 Letzte Änderung: 13. September 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC2A08
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 teilgenommen
7 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Wir laden ein zum ersten und kältesten Event des neuen Jahres in unserer Region!


Wir empfangen euch gegen Mittag (12 Uhr) an den Koordinaten, wo genügend Parkplätze für eure Autos gegeben sind.
Hier erhaltet ihr die Cachebeschreibung für einen neuen Cache, welcher erst an diesem Tag freigegeben wird. Dieser Cache führt euch auf einer ca. 4km langen Wanderung durch das hoffentlich schön verschneite Venn. Da die Strecke größtenteils über schmale Holzstege führt, ist der Cache weder Rollstuhl-, noch Kinderwagen-tauglich und nicht unbedingt für kleine Kinder geeignet.
Hunde sind leider verboten.


Sowohl Verköstigung (Glühwein und andere Heißgetränke), als auch eine mobile Toilette werden vorhanden sein.


Der Cache zum Event: BibberKalt 2007 - Venntour


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BibberKalt Event 2007    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 7x Hinweis 1x

teilgenommen 02. Januar 2007 Antigonos hat das Event besucht

Es war nicht bibberkalt, dafür bibbernass. Aber es hat doch großen Spaß gemacht. Route und Aufgaben waren auch bei quer fallendem Graupelregen gut zu finden und zu lösen und auch unser fünfjähriger hat die Strecke stramm durchgehalten. Am Ende hat er dann - verlässlich wie immer - den Cache gehoben. Was täte ich bloß ohne ihn ?? Wink

Zum Ausklang wurden wir noch mit Glühwein belohnt. Ein großes Lob an Lion & Aquaria und Captain Cook für die Idee und die tolle Organisation.

Alles Gute fürs neue Jahr und vielleicht bis demnächst in der Bahnhofsvision.

Antigonos & Co

Bilder für diesen Logeintrag:
BibberKalt Event 2007BibberKalt Event 2007


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 01. Januar 2007 zwergbaum hat das Event besucht

Hallo,

das war wieder ein nettes Zusammentreffen, nachdem ich am Vortag den Auftrag ausgeführt habe, den ich beim letzten Klenkes bekommen hatte konnte ich heute beruhigt kommen und Cachen [8D] [8D] [8D].

Grüße
Zwergbaum

teilgenommen 01. Januar 2007 Lion & Aquaria hat das Event besucht

Ja, wir waren natürlich auch da! [;)]
Leider war das Wetter wirklich nicht schneeig aber absolut BibberKalt! (Beweis siehe Foto!)

Wir bedanken uns bei allen, die teilgenommen haben und mit uns trotz der widrigen Umstände soviel Spaß hatten!
Mal sehen, ob es eine Wiederholung am nächsten Neujahr bzw. eine "Fortsetzung" (BurningHot) geben wird...

Cache on and Happy Hunting!
Lion & Aquaria nebst Iganigosh und Captain Cook

Bilder für diesen Logeintrag:
BIBBER! KALT! NASS! - Trotz bester Tarnung hat mich das schlechte Wetter doch gefunden!BIBBER! KALT! NASS! - Trotz bester Tarnung hat mich das schlechte Wetter doch gefunden!

teilgenommen 01. Januar 2007 oeko61 hat das Event besucht

Vielen Dank an die Organisatoren für die Mühe,Tasse und Getränke.

Es hat mir viel Spaß gemacht.

Viele Grüße von oeko61

teilgenommen 01. Januar 2007 JoPeDie hat das Event besucht

Das war genau das richtige Eventwetter nicht zu warm, nicht zu kalt, nicht zu nass, nicht zu trocken, fast Windstill also genau das Wetter was man sich zum Cachen immer wünscht. So sind wir, die Teilnehmer am Biber Kalt Event, gemeinsam aufgebrochen und haben die schöne Tour durchs Venn in angriff genommen. Es hat richtig Spaß gemacht mit so vielen Gleichgesinnten über die Holzstege zu schlittern. Vielen Dank an die Organisatoren und an alle die teilgenommen haben.

Alles gute fürs neue Jahr und immer so tolles Wetter wie heute wünscht euch

JoPeDie

 

PS: Oder war das mit dem Wetter doch anders?