Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Heavy Metal

di Steinmann     Germania > Niedersachsen > Northeim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 38.500' E 009° 38.200' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. novembre 2006
 Pubblicata dal: 28. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 08. ottobre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2A0D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
87 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Seit langen sind wir Fans der etwas härtern Musik und haben deswegen ein Cache zu diesen Thema versteckt.
Ihr müsst die Titelnummern auf der jeweiligen CD ergänzen um die Lösung zu bekommen.

Titel 1=1 Titel 2=2 usw.. Nordkoordinate 51.AB.CDE Ostkoordinate 09.FG.HIJ

Reihenfolge : Band Album Titel

A= Motörhead Ace Of Spades- Shoot you in the back
B= Motörhead Bomber- Step Down
C= Motörhead Iron Fist- Go to Hell
D= Motörhead 1916- Love Me Forever
E= Motörhead Overkill- Capricorn

F=Iron Maiden Somewhere in Time-Sea of Madnes
G=Iron Maiden Fear of the Dark- Chains of Misery
H=Iron Maiden Peace of Mind- Revelations
I=Iron Maiden Killers- The Ides of March
J=Iron Maiden The Number of the Beast- Run to the Hills

Passend zu der Musik ist das Versteck auch etwas härter.
Hört mal rein auf den Alben ,vieleicht wird der ein oder anderer noch zum Heavy Metal Fan .



Viel Spaß und Bang your Head!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va qre aäur qrf qvpxra Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Heavy Metal    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. dicembre 2008 HollaDieWaldfee ha trovato la geocache

Schönes Rätsel, hab ich schon vor einiger Zeit gelöst, heute war dann das Finale angesagt. Das hat nen Moment gedauert, bis wir den in den Händen halten konnten. Dabei mal etwas gesäubert. DfdC

trovata 08. marzo 2008 forerster ha trovato la geocache

Vor Ort angekommen dachte ich mir: WAS? Die kannn ich doch nicht alle umdrehen! Habe das Ding dann aber doch relativ schnell gefunden.

Danke und Gruß,
Joachim

trovata 07. gennaio 2007 Findonaut ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Solling-Tour auch diesen Cache besucht. Schließlich habe ich hier selbst u.a. eine Motörhead-CD ("We Are Motörhead"). Ich darf den "Baustellenlärm" bloß nie einlegen  :D

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver

trovata 01. gennaio 1970 Max+Moritz ha trovato la geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz